Sex Frage...d<>?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entbunden ist bei der geburt.

Vielleicht veralbert er dich ja und will damit sagen, dass er bei seiner Geburt von einer weiblichen Hebamme entbunden wurde.

So als witz halt.

Weil er bei der geburt auch in einem Geschlechtsteil war

Dass er kein Deutsch kann.


entbịnden, Verb [mit OBJ/ohne OBJ]

1. (eine Frau entbindet)
eine Frau bringt ein Kind zur Welt.
"Seine Frau hat gestern entbunden."

2. (jmd. entbindet jmdn. von etwas Akk.)
sagen, dass jmd. sein bisheriges Amt nicht mehr ausüben soll.
Tickii098 03.05.2016, 19:27

Ka ich hatte was mit einen auf Klassenfahrt und er hat das mit entbinden an seiner aller besten Freundin geschrieben

0
Shiftclick 03.05.2016, 19:30
@Tickii098

Du hast in deiner Frage geschrieben, er hätte gesagt: er wurde beim ersten mal von einem Mädchen entbunden. Das ergibt keinen Sinn. Vielleicht wurde er von ihr erleichtert oder entjungfert, aber entbunden wurde nur seine Mutter von ihm.

0

das heißt, dass der junge wahrscheinlich in bio nicht aufgepasst hat...

Was möchtest Du wissen?