Sex Frage ...

Support

Liebe/r PseudoEngel96,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn sie mit Pille verhütet dann kann er drinnen bleiben bis er umfällt. Wenn ihr nur mit Kondom verhütet dann sofort nach dem Abspritzen rausziehen und dabei das Kondom festhalten damit es nicht hinten bleibt

Das kann man eigentlich selbst entscheiden. Wenn mit Kondom verhütet wird sollte der Penis nach dem Samenerguß herausgezogen werden, wird mit Pille o.ä. verhütet oder gar ein Kind gewünscht, kann man ihn so lange "stecken lassen", wie man möchte. Wie lange der Penis insgesamt in der Scheide ist, ist wohl schwierig zu sagen ;) Manche sind nach 60 Sekunden fertig, andere machens 5 Stunden. Kommt wohl auf die Partner an

www.Bravo.de / Dr. Sommer hilft Dir weiter, der hat eine Website für solche Fragen.

Was möchtest Du wissen?