Sex filme?

5 Antworten

Da stellt sich die Frage, welche Sender du anschaust?

Auf den Privaten und den öffentlichen kommt "normales" Programm, abgesehen von der Sexwerbung, die ist aber ehrlich gesagt auch nicht mehr so verbreitet wie vor gut 20 Jahren. Da hast du ja schon Tagsüber Werbung für Sextoys und Erektionsstörungen.

Nur so es gibt mehr Sender die Nachts normale Dinge zeigen. Und manche können halt gesetzlich erst ab 0:00 für Erotik und sowas Werbung machen im TV

Hallo

die Privatsender "müssen" nach der Sperrstunde die Werbung für Erwachsene laufen lassen sonst gehen die "armen" Privatsender Pleite. Nur die öffentlch rechtlichen können sich Sexfreie Werbung leisten bzw sollen ja komplett werbefrei werden damit die Privaten endlich das Monopol haben.

"Sexfilme" im TV sind wiederrum eine anderes Thema weil schon SEX-Film generel nicht im europäischen TV laufen kann und dass auch keiner braucht schliesslich gibt es internet. Es gibt/gab ein paar Grenzfälle da ging es aber eher um denn Skandall bzw den Presserummel die man damit lostritt. Also eher die typischen "Nippelgate" Geschichten.

Weil die Kinder ab der Zeit im Bett sind, damit sie am Folgetag pünktlich zur Schule kommen.

Zielgruppenmarketing. Ist genauso wie mit Werbung abends. Musst du dir mal angucken. Da läuft keine Werbung für Kiddies mehr, denn abends gucken die Boomer nach der Arbeit in die Glotze.