Sex-Fantasien meine Freundin mit anderem Mann!

3 Antworten

vielleicht erregt es dich einfach sexuelle Machenschaften aus einer anderen perspektive zu sehen. Damit mein ich das du dir den sex mit deiner freundin vorstelltst und nen anderen kerl siehst, weil man sein gesicht ja net selber sieht wenn man träumt also ich hab gehört des geht net, sich selber in den träumen zu sehen, und so siehste halt immer ein fremdes gesicht,

ich hatte noch nie sex also kenn ich mich da net so gut aus wollt nur mal versuchen zu helfen.(:

Also lass dich beruhigen.. Jeder mann oder jeder zweite (meine Erfahrungen) haben solche phantasien.. der eine hat welche mit mehr frauen.. der andere mit dicken frauen.. ei amderer mit muskolösen bodybuildern.. ect. Also du bist normal. Aucj frauen können solche phantasien haben, lwben die aber sehr selten bis gar nicht aus, da die Vernunft überwiegt. Bei Männern ist es so das wenn sie rattig sind halt rattig sind und nicht mehr klar denken können sorry is n fakt.. Also.. mein tipp an dich. . Wenn du diese pahntasie geil findest, und damit leben kannst, das deine frau jemand andereneinen bläst, Sie damit eeinverstanden ist, dann probiert es aus.. aber nur wenn du 100 pro auch dazu stehst, und es verkraften kannst! Wenn du es nach dem abspritzen nicht verkraften könntest deine freundin mit einem anderen zu sehen, dann lass die pahntasie besser phantasie bleiben. Ich weis klingt hart, aber du musst anwegen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen alles gute weiterhin ;) Lg

Danke dir für deine Antwort, wir Menschen brauchen bestätigungen deshalb freut es mich etwas sowas zulesen obwohl ich mir es selber zusammen reimen könnte, also hast du mir ein wenig geholfen:) jedoch muss ich sagen das ich die von dir aufgezählten Fantasien für ganz normal halte, ich mein ich würd es untypischer finden wenn sich jemand hinstellt und sagt ihm würde es nicht gefallen von 2 Frauen verwöhnt zu werden.... Aber gut wenn man auf exteme Bodybuilder Frauen steht geht das schon wenig weiter... Ich bin der Meinung das man Fantasien die man normal im Alltag (unerregt) nicht gut findet, auch im erregten zustand nicht ausleben sollte weil man die Tat dann bestimmt abstossender findet als die Fantasie an sich, ich weiss auch nicht

0

Korrigiere: "verbiete ihr jeglichen Kontakt zu Männern"

Sex Fantasie mit eigener Schwester?

Hallo zusammen. Ich (M/22) habe seit letzter Zeit sexuelle Fantasien mit meiner Schwester (W/29). Ich befriedige mich selber während ich mir Bilder von ihr anschaue weil es mich mehr erregt als andere Sachen im Moment. Habe wie vielleicht von euch auch mehrere immer so Phasen wo man es sich auf andere Bilder/Pornos/Fantasien selber macht weil man halt immer auf was anderes steht. Da es aber nun meine eigene Schwester ist wollte ich fragen ob ich der einzige bin oder jemand von euch auch schonmal Erfahrungen in der Richtung hatte? Muss dazu sagen das ich NIEMALS in echt Sex geschweige denn andere sexuellen Erlebnisse mit meiner Schwester haben will! Es geht nur um die Fantasie da die mich im Moment am meisten erregt. Meine Schwester wohnt auch 300 km von mir entfernt und ich sehe sie Vllt 1 mal im Jahr wenn überhaupt. Sie sieht sehr attraktiv aus, was aus meiner Sicht die Fantasie natürlich auch noch verstärkt. Ich freue mich sehr auf Antworten bzw. Erfahrungen :) möchte gerne wissen ob ich wirklich der einzige bin der dieses "Problem" hat. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Bekomme keinen Orgasmus wenn mir eine Frau einen bläst?

Ich komme wenn ich Sex habe.
Es dauert jedoch meistens länger bis ich komme. Was grundsätzlich nicht schlimm ist.
Wenn meine Freundin mir einen bläst dann kann ich aber nicht bzw. selten kommen.
An was kann das liegen??
Meine Freundin bezieht das auf sich und fühlt sich schlecht...

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Denkt man anders wenn man erregt ist?

Mit der Frage meine ich, oft hat man ja zum Beispiel spontanen Sex, man ist einfach grad erregt und tut es dann einfach, ohne an die Konsequenzen zu denken... warum ist das so?

Noch ein Beispiel: Wenn ich mich selbstbefriedigen will ist es jedes mal dasselbe, ich bin erregt, schalte einen Prno ein und schaue mir auch das vorspiel an und wenn ich dann meinen orgasmus hatte denk ich mir...... was guck ich da eigentlich für eine sche*e...

hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Ab wann ist man entjundfert?

Ist man erst entjungfert wenn man Sex hatte oder sobald ein Mädchen einem zum orgasmus bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?