Sex erst in der ehe, gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

unnötig 88%
Finde ich gut 11%

5 Antworten

Hallo,

wenn Du damit so lange warten möchtest, bis die Ehe zu Ende ist ...

Dazu mußt Du aber viel Geduld haben. Ob der Sex nach der Ehe dann gut oder schlecht ist, hängt vom Einzelfall ab.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Schließlich ist für jeden Menschen etwas anderes richtig oder eben auch falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unnötig

Muss jeder für sich wissen. Ich persönlich halte es für unnötig, verurteile aber auch keinen, der es für richtig empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann daran schlecht sein? Meiner Meinung nach sollte man sich aufheben bis zur ehe, denn die meisten bereuen es mit einem x beliebigen gehabt zu haben und nicht mit ihrem Ehemann :) Und laut der Bibel ist es eh eine Sünde vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miepst
01.12.2015, 17:50

Bin da deiner Meinung :)

0
Kommentar von padalica
01.12.2015, 17:52

wenn man sich sicher ist mit der Person, mit der man schon zsm ist, kann man auch vorher schon sex haben. aber hier wird gefragt Sex nach der Ehe...

0
Kommentar von Zitatlove
01.12.2015, 17:53

Wie gut das ich nicht an sowas glaube :) aber jeder hat ja seine eigene Meinung

0
Kommentar von padalica
01.12.2015, 17:55

übrigens ich bin neuapostolisch und bei uns darf man vor der Heirat sex haben, solange man die Absicht hat zu Heiraten. in der heutigen Zeit sollte man etwas lockerer mit dem Thema sex umgehen! auf keinen Fall es übertreiben mit vielen verschiedenen...

0
unnötig

Sex erst nach der Ehe würde ja bedeuten, dass nur geschiedene Leute Sex haben dürften. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
01.12.2015, 17:56

Verdammt xD mein Mann und ich treiben Unzucht xD Also ich ruf mal den Scheidungsanwalt an xD

0

Was möchtest Du wissen?