Sex erst mit Sperma?

15 Antworten

Auf jeden Fall hat er es sehr eilig, da gibt es dann aber auch keine Garantie dafür, dass er dann nicht verhüten muß, denn sollte er tatsächlich die Gelegenheit dazu bekommen, ist es nicht ausgeschlossen, dass er diesen Tag dann auch "den ersten scharfen Schuss" abgibt. Du machst Dir Gedanken, ihr scheint eine interessante und sehr enge Freundschaft zu haben....

Das heißt doch dass er zu jung ist und noch nicht entwickelt ist. Normal können Jungs an der Pubertät "Sperma haben". Und wenn er schon so Ca. 14 ist könnte er sich mal überlegen zum Arzt zu gehen. Weil er dann schon längst in der Pubertät sein sollte und sowas schon produzieren sollte. (Sein Körper)

Hallo, wieso weißt du das? Sex kannst du mit einem erigierten Penis haben, ohne Sperma wird es keine Ejakulation geben.

Möchte er mehr als nur Sex?

Trotz Streit lässt er sich immer wieder auf mich ein.

Er regt sich auf wenn andere Typen sich in unserer Sache einmischen..

Er schaut mich oft an laut meiner Freundin.

Man streitet sich oft aber man versöhnt sich immer wieder. (Sex) er ist zufrieden mit mir was es der Sex betrifft.

Er möchte zurzeit keine andere Frau treffen aber mit mir möchte er sich treffen.

Er meinte die Chemie stimmt zwischen uns und er fühlt sich bei mir wohl & hingezogen, und macht sich Sorgen.

...zur Frage

Ist das normal oder bin ich Frühreif?

Hallo,

Ich bin 11 und weiß nicht ob ich frühreif bin.

Also:
Ich bin im Stimmbruch
Ich habe Sperma
Ich habe Schamhaare
Ich hatte schon ein größeren Pickel
Ich habe oft Lust auf Sex/SB

Ist das normal in meinem Alter?

...zur Frage

Mehrere Male Sex hintereinander mit dem gleichen Kondom?

Hi, Ich habe bald mein erstes mal Sex und kenne mich deshalb überhaupt nicht damit aus also verurteilt mich bitte nicht...

Was ist wenn ich Sex mit ihr habe,abspritze, etwas warte und wieder mit ihr Sex habe?

Hoffe ihr versteht was ich meine also ich möchte öfters mit ihr Sex an einem Tag haben und möchte kein neues Kondom benutzen.

Ist es gefährlich wenn ich es so mache? Könnte dann doch etwas Sperma in ihr Vagina gelangen?

...zur Frage

Bin ich vielleicht schwanger? Lest bitte die frage mein kopf zerbricht?

Ich war gestern bei einem Typen. Haben rumgemacht hatten keinen Sex. Er ist gekommen aber ich weiß nich ob ich iwas abbekommen habe. Seine Hände waren komplett trocken ich kam nicht in die nähe an meinen händen war ein bisschen was habe ich dann aber weggemacht. Heute hab ich ziemlich viel gegessen und hatte danach ein kurzes einmaliges stechen im bauch aber nicht im unterleib. Habe auch keine unterleib schmerzen. Habe auch eine App (vertraue der nich so) die sagt ich bin nixht fruchtbar. Aber morgen schon. Sperma stirbt ja nicht gleich.
Wie fühlt sich schwanger sein an!
Meine Freundin meinte ich habe trotzdem was abbekommen können auch wenn ich es nicht merke.
Zusatzinfo: er hat mich auch gefingert aber des bevor er gekommen ist

...zur Frage

Ist es normal das beim Kondom das Sperma verteilt sein kann?

Also, meine Freundin und ich haben öfters mal Sex, und wir verhüten mit einem Kondom. Zu meiner Frage: Es ist so, das nach den Sex Sich das Sperma nicht nur im Reservoir sondern im Kompletten Kondom verteilt befindet. Ist dies nun schlimm und von einem Schwngerschaftsrisiko auszugehen ? In andern Foren liest man es wäre normal und in wiederum anderen nicht. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Erstes mal und kein sperma normal?

Ich bräuchte mal eure Hilfe mein Freund und ich hatten vorgstern unser erstes mal ohne schutz. (Sind schon 3 Jahre zusammen) spielt auch jetzt keine Rolle. Es geht darum das er am anfang schon etwas flüssigkeit verloren hat, was es war weiß ich nicht. Als es dann zum Sex kam und er gekommen ist hatte ich nichts in mir drinn denke ich zu mindest. Ist das normal? Kann es sein das er gar kein Sperma verloren hat oder sowas? Oder er nur viel zu nervös war? Oder die Flüssigkeit am anfang schon sowas war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?