Sex empfindlich? an die Frauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon schreibst.. Wenn ihr euch gut kennt und euch vertraut dann könnt ihr euch langsam ran tasten und es so machen wie du es "ertragen" (:D) kannst!!

Das wäre aus meiner Sicht die logische Schlussfolgerung, dass Sex dann erstmal nicht entspannt funktionieren kann.

Nein, wenn du genug geil bist, dann nicht. Beim ersten Mal kann es aber sein

ja das erste mal soll ja immer was schmerzhaft sein.. Danke :D

0

Beim Sex entspannen?!

Ich suche "Tipps" wie man beim Sex entspannen kann? Ich kann irgendwie nie richtig abschalten. Das ist wirklich belastend. Das mit dem feucht werden/sein ist kein Problem, ich habe auch Lust in dem Moment doch wenn es dann soweit kommt bin ich aufgeregt und setz mich so unter Druck alles richtig zu machen und nicht zu versagen, dass ich völlig verkrampf und sogar meine Beine teilweise zittern und es für Ihn sogar schwierig wird einzudringen und ich dabei meistens starke schmerzen habe. Was kann ich dagegen tun? Was kann trägt dazu bei sich zu entspannen und fallen zu lassen? Es belastet einen dann mit der Zeit auch psychisch...

...zur Frage

Kann man Vaginale Dilatoren rezeptfrei von der Aptheke holen?

Hallo, ich habe festgestellt das ich Vaginismus habe. Jedesmal beim Sex bzw. beim einführen des Penis spüre ich ein stechen, sodass mein Freund kaum rein kommt. Ich war schon des öfteren beim Gyn. Er sagte mir das alles in Ordnung ist und ich mich beim Sex einfach entspannen soll. Leicht gesagt - geht halt nicht. Wie dem auch sei. Ich habe im Internet gelesen das man die Vaginismus selbst behandeln kann und dazu dilatoren braucht. Kann man sich die Dinge rezeptfrei bei der Apotheke holen? Oder kann das der Hausarzt auch verschreiben? Hat jemand Erfahrung? Würde mich über nette Antworten freuen.
LG

...zur Frage

Sieht der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wenn zum Beispiel ein Jungfernhäutchen durch den Sport, der Selbstbefriedigung oder durch das Einführen von Tampons reißt... und man aber noch nie mit einen Jungen geschlafen hat, weiß dann der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist? oder denkt der dann nur weil das gerissen, dass man dann schon gleich Sex hatte? Es wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

...zur Frage

Tampon tut beim einführen weh trotz starker Periode?

Ich habe meine erste Periode bekommen und wollte mittlere Tampons nehmen aber beim einführen tut er weh ich bin auch ganz entspannt

...zur Frage

Kann das Hymen wieder zusammenwachsen?

Guten Tag. Es gibt Probleme beim Sex und beim Einführen von Tampons. Seit neustem komme ich gegen das Hymen und das war vorher nie so, bzw nicht mal ansatzweise spürbar. Beim Sex nun genauso. Beim ersten Mal hat nichts geblutet oder wehgetan. Kann es sein, dass das Hymen wieder zusammenwächst?

...zur Frage

Tampon tut weh und brennt beim einführen?

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar habe meine Tage (benutzte pille) und möchte gerne tampons benutzen, doch es tut einfach immer weh wenn ich ihn einführen will. Es fühltsich an wie betäubt... (Ich hab das einführen schon öfter probiert,aber es geht nicht.) Ich benutze schon die kleinste Größe aber es geht nicht. Ich hab schon gedacht das ich zu trocken bin...

Am entspannt sein kann es nicht liegen habe auch schon alle möglichen "Stellung " ausprobiert.

Soll ich mal zum Arzt?

Dankeim voraus und nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?