Sex empfindlich? an die Frauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon schreibst.. Wenn ihr euch gut kennt und euch vertraut dann könnt ihr euch langsam ran tasten und es so machen wie du es "ertragen" (:D) kannst!!

Das wäre aus meiner Sicht die logische Schlussfolgerung, dass Sex dann erstmal nicht entspannt funktionieren kann.

Nein, wenn du genug geil bist, dann nicht. Beim ersten Mal kann es aber sein

ja das erste mal soll ja immer was schmerzhaft sein.. Danke :D

0

Richtiger Sex, Vorhaut zurück?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau! Ich habe eine freundin und habe vor bald mit ihr Sex zu haben. Nun weiß ich nicht richtig was ich tun sollte. Meine eigentliche Frage ist muss man beim Sex die Vorhaut zurück ziehen oder kann man die über der eichel lassen? Das Problem ist meine eichel ist noch sehr empfindlich deshalb wollte ich wissen ob man beim Sex seine Vorhaut zurück ziehen muss? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sieht der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wenn zum Beispiel ein Jungfernhäutchen durch den Sport, der Selbstbefriedigung oder durch das Einführen von Tampons reißt... und man aber noch nie mit einen Jungen geschlafen hat, weiß dann der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist? oder denkt der dann nur weil das gerissen, dass man dann schon gleich Sex hatte? Es wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

...zur Frage

Tampon tut beim einführen weh trotz starker Periode?

Ich habe meine erste Periode bekommen und wollte mittlere Tampons nehmen aber beim einführen tut er weh ich bin auch ganz entspannt

...zur Frage

Kann das Hymen wieder zusammenwachsen?

Guten Tag. Es gibt Probleme beim Sex und beim Einführen von Tampons. Seit neustem komme ich gegen das Hymen und das war vorher nie so, bzw nicht mal ansatzweise spürbar. Beim Sex nun genauso. Beim ersten Mal hat nichts geblutet oder wehgetan. Kann es sein, dass das Hymen wieder zusammenwächst?

...zur Frage

Tampon tut weh und brennt beim einführen?

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar habe meine Tage (benutzte pille) und möchte gerne tampons benutzen, doch es tut einfach immer weh wenn ich ihn einführen will. Es fühltsich an wie betäubt... (Ich hab das einführen schon öfter probiert,aber es geht nicht.) Ich benutze schon die kleinste Größe aber es geht nicht. Ich hab schon gedacht das ich zu trocken bin...

Am entspannt sein kann es nicht liegen habe auch schon alle möglichen "Stellung " ausprobiert.

Soll ich mal zum Arzt?

Dankeim voraus und nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?