(Sex) dürfen wir das?

24 Antworten

Süße, ich kann dir wirklich nur sagen: Bitte bitte warte damit noch, als ich 11 war, wollte ich unbedingt mein erstes Mal haben und jetzt bin ich so stolz drauf, das ich mit 14 immernoch Jungfrau bin und nicht wie alle anderen, mit 13 keine Jungfrau mehr sein. Ich hab darüber gelacht, als alle meinten, es wäre was besonderes. Aber jetzt weiß ich das zu schätzen und lass mich alle Zeit der Welt, obwohl ich schon bereit bin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass du das noch vor dir hast. Und was das Gefühl noch bestärkt, ist dass mir Jungs auch manchmal sagen, was für eine Ehre es für einen Jungen doch sei, mich entjungfern zu dürfen. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber es wird mir oft gesagt.
Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen?

Musst warten bis du 14 bist sonst macht dein freund sich strafbar. Ich hab auch gewartet bis ich 14 war - bin ich noch immer. Und ich bereue es. Ca einen Monat vor meinem 14 Geburtstag hab ich angefangen mich mit einem jungen aus meiner Schule zu treffen. Ich dachte ich hätte mich verliebt - mittlerweile weiss ich, dass das niemals liebe war und man noch heftigere Gefühle spüren kann. Er "liebte" mich jedenfalls nicht. Das machte mich fertig da ich mehrere psychische Probleme hatte. Depressionen, verlustsängste,Störung der Emotionen usw... (Vom Psychologen bzw der Psychiatrie diagnostiziert) Ich War mehr als abhängig von ihm. Und das wusste er. Er hat es ausgenutzt. Hat angefangen Sex mit mir zu wollen mir aber gleichzeitig das Gefühl gegeben was zu bedeuten, daß ich schön bin und das ich gewollt werde. Aber ich sage dir: Mit ihn zu schlafen war der GRÖßTE Fehler dennoch je gemacht hab.... heute wünschte ich, ich hätte es mit jemandem getan der das selbe für mich empfindet wie ich für ihn. Und ich dachte nie, dass dies was besonderes ist. Du solltest dir auch an 14 noch etwas zeit lassen. Man muss mit seinem Freund nicht direkt schlafen. Wart eine zeit ab wie lang die Beziehung nich halten wird..... bevor du am Ende enttäuscht bist. Danach könnte eine bessere Person kommen

"das wenn das Mädchen mit dem er Sex hat (also bei uns ich) Schmerzen hat das man Dan kräftiger machen muss damit es geil würd stimmt das?"


Allein schon diese Aussage vom Freund Deines Freundes beweist eindeutig, dass Ihr für Sex noch unreif seid... Kann Dir aus dem Grund nur empfehlen damit so lange zu warten, bist Du auch wirklich dazu bereit bist... Du könntest es eventuell bereuen.

Das ist übrigens meine persönliche Meinung und Rat an Dich, unabhängig davon, dass bestimmt wieder "Experten" kommen, die der Meinung sind, man müsste bereits mit 10 Jahren GV haben...


vor sechs Wochen haben Dich noch zwei ganz anderer Jungs sexuell erregt, denen Du am liebsten einen geblasen hättst oder mit denen Du Sex wolltest, das spricht dann schon dafür, dass Du mehr als unreif bist...

Frage von xDCocoxD, 29.06.2016   201

Mag er mich und bin total erregt von BEIDEN!Bitte helfen:(?

Hallo seit langem bin ich total erregt von 2 Jungen :( :).Der eine guckt mich im Unterricht IMMER an und verpasst fast alles und obwohl er eigentlich einen schnelleren weg zum lehrerpult hat geht er immer den wo ich sitze und wird langsamer wenn er an mir vorbei geht.Seit 2Monaten ist das so und seitddem wurde er auch im Unterrichg besser.Kann es sein das er mich beeindrucken will? Er geht immer zu mir er redet nicht mit mir sondern guckt mich einfach an und bleibt stehn.Ich finde ihn auch recht sexy und will ihm am liebsten einen blasen nur das Problem ist das ich noch ECHT jung bin (12 Jahre alt) und ich weiß nicht ob er das auch will.Ich bin aber zu schüchtern um zu fragen :(.Der andere junge ist such richtig heiß und einmal hab ich von sex mit ihm geträumt war zu geil 👌 leider nur nicht real :( er ist nicht so wie der andere sondern guckt mich an aber ärgert mich oft.Aber das schlimme ist das einmal war ich mit dem ersten alleine!!(wir haben nicht geredet)aber ich war erregt und wurde ganz nass ich glaub er hatte einen steifen oder es sah nur so aus denn seine Hose ging einmal plötzlich hoch! Ich dachte das wir sex haben werden aber er ist gegangen :( was soll ich machen damit ich doch sex haben kann mit einen von den ohne das ich groß was machen muss oder das ich einfach mit den zusammen bin :( es geht so nicht weiter (wär mein 1.mal und bin 12 und weiblich)

4
@xDCocoxD

Ich finde dich ziemlich amüsant😂👌ich mein du bist 12 😂 und da schon ein sex verlangen zu haben naja ich finde mich schon unnormal aber dich ? Zu lustig 😂

1

Was möchtest Du wissen?