(Sex) dürfen wir das?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn es wehtut noch härter rein? Ich sag mal so sein Kumpel hat in verarscht. Ich würd mit dem ersten mal warten bis du so 15 bist ist dan viel geiler für beide und du hast dan warscheinlich größere Rundungen (Po) und er einen längeren. Zum Anfang : kuscheln und küssen dan langsam gegenseitig ausziehen danach ein wenig an dem anderen Geschlecht spielen er kann dabei auch deine Brüste stimulieren. Solltest du dazu bereit sein kannst du in einen blasen und er dich lecken und dan sollte er sein Ding langsam in dich reinstecken bis er das Jungfernhäutchen durchstoßen hat. Wenn du schmerzen beim sex hast sag es im und wiederholt das Vorspiel oder benutz gleitgel ( bist dan warscheinlich noch nicht feucht genug). Du solltest im sagen wenn dir was wehtut (beim Mann tut eigentlich nie was weh) und was dir gefällt. Ich Rat euch für den Anfang die reiterstellung da kannst du in führen und danach vlt eine wo er die Übermacht hat.

ab deinem 14 Lebensjahr ganz legal. Vorher macht sich dein Freund strafbar

Süße, ich kann dir wirklich nur sagen: Bitte bitte warte damit noch, als ich 11 war, wollte ich unbedingt mein erstes Mal haben und jetzt bin ich so stolz drauf, das ich mit 14 immernoch Jungfrau bin und nicht wie alle anderen, mit 13 keine Jungfrau mehr sein. Ich hab darüber gelacht, als alle meinten, es wäre was besonderes. Aber jetzt weiß ich das zu schätzen und lass mich alle Zeit der Welt, obwohl ich schon bereit bin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass du das noch vor dir hast. Und was das Gefühl noch bestärkt, ist dass mir Jungs auch manchmal sagen, was für eine Ehre es für einen Jungen doch sei, mich entjungfern zu dürfen. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber es wird mir oft gesagt.
Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen?

Vielleicht machst Du Dir einmal die Mühe nachzuschauen, was das Wort "geil" überhaupt bedeutet. Dann würdest Du feststellen wie unsinnig diese Aussage ist.

Help444621252 21.08.2016, 09:38

Die Aussage finde es sex bereit😂👌

Die dacht wohl geil heißt cool 

 Was ein Opfer 😂

0

"das wenn das Mädchen mit dem er Sex hat (also bei uns ich) Schmerzen hat das man Dan kräftiger machen muss damit es geil würd stimmt das?"


Allein schon diese Aussage vom Freund Deines Freundes beweist eindeutig, dass Ihr für Sex noch unreif seid... Kann Dir aus dem Grund nur empfehlen damit so lange zu warten, bist Du auch wirklich dazu bereit bist... Du könntest es eventuell bereuen.

Das ist übrigens meine persönliche Meinung und Rat an Dich, unabhängig davon, dass bestimmt wieder "Experten" kommen, die der Meinung sind, man müsste bereits mit 10 Jahren GV haben...


schwarzwaldkarl 20.08.2016, 08:56

vor sechs Wochen haben Dich noch zwei ganz anderer Jungs sexuell erregt, denen Du am liebsten einen geblasen hättst oder mit denen Du Sex wolltest, das spricht dann schon dafür, dass Du mehr als unreif bist...

Frage von xDCocoxD, 29.06.2016   201

Mag er mich und bin total erregt von BEIDEN!Bitte helfen:(?

Hallo seit langem bin ich total erregt von 2 Jungen :( :).Der eine guckt mich im Unterricht IMMER an und verpasst fast alles und obwohl er eigentlich einen schnelleren weg zum lehrerpult hat geht er immer den wo ich sitze und wird langsamer wenn er an mir vorbei geht.Seit 2Monaten ist das so und seitddem wurde er auch im Unterrichg besser.Kann es sein das er mich beeindrucken will? Er geht immer zu mir er redet nicht mit mir sondern guckt mich einfach an und bleibt stehn.Ich finde ihn auch recht sexy und will ihm am liebsten einen blasen nur das Problem ist das ich noch ECHT jung bin (12 Jahre alt) und ich weiß nicht ob er das auch will.Ich bin aber zu schüchtern um zu fragen :(.Der andere junge ist such richtig heiß und einmal hab ich von sex mit ihm geträumt war zu geil 👌 leider nur nicht real :( er ist nicht so wie der andere sondern guckt mich an aber ärgert mich oft.Aber das schlimme ist das einmal war ich mit dem ersten alleine!!(wir haben nicht geredet)aber ich war erregt und wurde ganz nass ich glaub er hatte einen steifen oder es sah nur so aus denn seine Hose ging einmal plötzlich hoch! Ich dachte das wir sex haben werden aber er ist gegangen :( was soll ich machen damit ich doch sex haben kann mit einen von den ohne das ich groß was machen muss oder das ich einfach mit den zusammen bin :( es geht so nicht weiter (wär mein 1.mal und bin 12 und weiblich)

4
Help444621252 21.08.2016, 00:00
@xDCocoxD

Ich finde dich ziemlich amüsant😂👌ich mein du bist 12 😂 und da schon ein sex verlangen zu haben naja ich finde mich schon unnormal aber dich ? Zu lustig 😂

1

Musst warten bis du 14 bist sonst macht dein freund sich strafbar. Ich hab auch gewartet bis ich 14 war - bin ich noch immer. Und ich bereue es. Ca einen Monat vor meinem 14 Geburtstag hab ich angefangen mich mit einem jungen aus meiner Schule zu treffen. Ich dachte ich hätte mich verliebt - mittlerweile weiss ich, dass das niemals liebe war und man noch heftigere Gefühle spüren kann. Er "liebte" mich jedenfalls nicht. Das machte mich fertig da ich mehrere psychische Probleme hatte. Depressionen, verlustsängste,Störung der Emotionen usw... (Vom Psychologen bzw der Psychiatrie diagnostiziert) Ich War mehr als abhängig von ihm. Und das wusste er. Er hat es ausgenutzt. Hat angefangen Sex mit mir zu wollen mir aber gleichzeitig das Gefühl gegeben was zu bedeuten, daß ich schön bin und das ich gewollt werde. Aber ich sage dir: Mit ihn zu schlafen war der GRÖßTE Fehler dennoch je gemacht hab.... heute wünschte ich, ich hätte es mit jemandem getan der das selbe für mich empfindet wie ich für ihn. Und ich dachte nie, dass dies was besonderes ist. Du solltest dir auch an 14 noch etwas zeit lassen. Man muss mit seinem Freund nicht direkt schlafen. Wart eine zeit ab wie lang die Beziehung nich halten wird..... bevor du am Ende enttäuscht bist. Danach könnte eine bessere Person kommen

Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich dazu noch sagen soll, aber ich versuche es mal:
Mit 12 Jahren bist du viel zu jung für Liebe und Sex. Du verstehst die Tragweite nicht, die Sex mit sich ziehen kann. Allein an deiner Frage merkt man, dass du noch viel zu unreif für so etwas bist.
Du solltest darauf warten, bis ihr, also sowohl du, als auch dein Freund, dafür bereit seid, die Risiken und den Sinn von Sex und CO. nachzuvollziehen. Sex ist nicht etwas, das man mit 12 einfach mal so macht, weil man gerade Lust dazu hat. Sex ist zur Faamiliengründung und Intimität zwischen Liebespartnern da.
Du und dein Freund seid Kinder, die wahrscheinlich weder über ungewollte Schwangerschaften, Verhütung noch Geschlechtskrankheiten aufgeklärt sind, und Sex nur als Vertreib von Langeweile sehen.
Noch dazu kommt der rechtliche Aspekt: Da sein Freund das 14. Lebensjahr vollendet hat und somit strafmündig ist, kann er dafür bestraft werden, mit einer Person geschlafen zu haben, die noch keine 14 Jahre alt ist, da dies in DE nicht erlaubt ist.
Ich selber bin 16 und bestimmt in der Hinsicht auch noch nicht so reif wie ein Erwachsener, aber ich bin dazu in der Lage zu erkennen, ob es zu einem bestimmten Zeitpunkt angebracht ist, Sex zu haben und ob mein Partner der geeignete Partner dafür ist. Dein Freund ist - nicht zuletzt wegen seiner völlig sinnlosen Aussage- nicht der Richtige dafür! Denk mal lieber darüber nach, die letzten Jahre deiner Kindheit zu genießen, bevor es in der Schule und anderswo ernster wird.
Kurz um: Lass es sein!

Also erstens : wenn ein Mädchen beim Sex schmerzen hat noch doller machen ? Alter bist du bescheuert? Ich hab selber eine Freundin und bin auch erst 13 wir hatten schon unser erstes Mal! Aber wenn es ihr weh tut noch doller machen? Wer so eine scheiße erzählt der sollte mal lieber zum Psychiater! 

Generell hab ich gegen sex in deinem Alter nichts!

Sprich mit deinem Freund darüber, dass wenn es dir weh tut er aufhören soll. Das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht.

Hoffe ich konnte helfen. 

LG Help 

Help444621252 21.08.2016, 09:33

Übrigens ein Mädel aus unser klasse hatte mit 11 ihr erstes Mal und wurde schwanger seit dem würd sie schl**** genannt 

0

12 und 14 ist etwas früh du bist hoffentlich noch jungfrau und nein wenn es dir wehtut ist es normal aber dann nicht schneller

Lernt erstmal Verhütung intensiv. Seht unreif aus & für dein Alter, kann dein Freund sich strafbar machen.

Mit 12?! Es geht ja nichts über *hust* "Liebe" aber das ist definitiv zu jung, rein rechtlich würde sich dein Freund strafbar machen, da du noch keine 14 bist. Außerdem lern erstmal wie man verhütet (ist echt wichtig, später bist du schwanger und weißt nicht warum😂...)

Aufjedenfall das was der Freund deines Freundes gesagt hat ist Unsinn...ihr seit ziemlich unreif und habt keine Ahnung vom Sex.

Senbu 20.08.2016, 10:11

Sie ist 12 da ist es doch egal wie man verhütet, denn der Storch bring das Kind , wenn man sich ganz doll lieb hat.

0

Alter Schwede, das tut so weh beim lesen 😣 Du bist definitiv zu jung dafür! Warte doch einfach noch!

Wiesel1978 20.08.2016, 08:44

Rofl 😎😜😉aber Recht hast Du 👍

0

Mein liebes Kind, mit 12 schaut man sich Hanna Montana im Disney Channel an, und lässt sich kein Dödel einführen.. Mein Gott O.O

Nein, das dürft ihr nicht, macht euch lieber mal Gedanken wie man verhütet, das könntet ihr später mal brauchen.

Meine Güte...  

Warte noch lieber...  

Alleine schon die Frage reicht aus um ein Fazit abzuschneiden: du bist zu jung!

Überlege es dir gut! Das erste mal hat man im Normalfall so mit 15- 16! Und das mit einer Person mit der man mindestens schon (im Normalfall) 2 Monate zusammen ist und viel Vertrauen aufgebaut hat! Weil sex ist liebe und nicht einfach:, Ui, Penis haha macht das Spaß Steck ihm mir irgendwo rein Hahahahahah macht das Spaß... Sorry aber das ist nicht sex.

Das ist fi**ken 😂

Senbu 20.08.2016, 10:07

Sex und liebe nur wenn man ne feste Freundin hat sonst einfach mal bei einer guten Freundin die grad Bock hat einen reinstecken.

0

Illegal darfst du nicht beide müssen 14
Sein! !!
Wenn ihr es trotzdem macht zählt es als sexueller Missbrauch und dein freund kann deswegen in den Jugendknast kommen.
KEIN WITZ!
Bitte lasst es.
Es ist von deinem Freund auch echt verantwortungslos wenn es mit dir machen will

thepinkpanther 20.08.2016, 10:23

Dass sich der Junge strafbar machen würde, stimmt wahrscheinlich, aber in den Jugendknast kommt man wegen sowas nicht (jetzt mal ganz abgesehen von Vergewaltigungen...) , obwohl das ein angenessener Denkzettel wäre!

0
molly116msp 21.08.2016, 12:02

Nö und das War kein doofes Kommentar sondern ein vernünftiges das man mit 13 oder mit 12 schon Sex hat ist doch nicht normal! das siehst du ja Schon bei den ganzen anderen Leuten die deine frage beantwortet haben. Die meisten werden später gemobbt deswegen. Also viel glück ;)

0
Help444621252 21.08.2016, 17:02
@molly116msp

Naja Molly ich finde es auch krass mit 12. 

und ich meine lies dir mal durch was die geschriben hat ( vor 6 Wochen ) also zB: ich würde ihm gerne einen blasen oder : ich habe geträumt sex mit ihm zu haben es war sehr geil aber leider nicht real.

Wtf . Die ist doch krank ich meine sie will ihm ein blasen sie will mit einem 14 jährigem schlafen, sie findet alles "geil". 

Die ist doch nicht normal!!! 

Oder wir wissen wie man verhüttet oder so. 

Dieses Mädchen muss sich mal lieber Sorgen um Schule machen wenn sie nur an's F***** denkt . 



LG Help

0

Du bist 12... Wieso denn jetzt schon? 🙈

thepinkpanther 20.08.2016, 10:48

Wahrscheinlich haben die einfach nichts zu tun und möchten sich ihre Langeweile vertreiben.....😡

0

Dein Freund macht sich strafbar wenn er mit dir Sex hat.

Mit 12 bist Du auch definitiv zu jung dafür!

Was möchtest Du wissen?