Sex draußen haben und wo?

18 Antworten

Im Winter ist draußen natürlich ungünstig, aber mit dem Auto kann man ja trotzdem mal in der Prärie ein Päuschen einlegen. ;-)

In der Umkleidekabine vom Schwimmbad wäre noch so eine Variante oder vielleicht in 'ner Gartenlaube oder sowas. Im Kino geht auch, aber da ist's meistens zu voll. Bei diesen Beispielen muss man ja eh leise sein, das könntet ihr dann also doch lieber zuhause machen.

Eine alte Weisheit sagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Es kommt natürlich darauf an ob du auf dem Land oder in einer Stadt wohnst. 

Um deine Frage zu beantworten: Haltet die Augen auf, dann werdet ihr was besseres finden als einen dunklen Hinterhof.

Umkleidekabinen sind ja der Klassiker. Was es sonst noch so gibt, aber nicht immer erlaubt ist (also rein theoretisch, das soll hier keine Anstiftung sein):

Bars
Restaurants
Schwimmbäder
Parks
Swingerclubs
Parkhäuser
Auf Dächern
öffentlichen Toiletten, wie auch in der Bahn oder im Flugzeug
Am Arbeitsplatz, z.B. auf dem Schreibtisch des Chefs im Büro
In Aufzügen
Strand
Sauna
Motorhauben von parkenden Autos
Friedhof
Clubs
Unis
Kirche
Ubahn
Taxi

Jugendherbergen

Wenn man von der Polizei an bestimmten Orten erwischt wird, dann kann das jedoch teure Strafen nach sich ziehen.

ungestörte Orte in Nürnberg?

hey, bin unter 18 und möchte mit meiner Freundin irgendwo rummachen vielleicht auch sex...Allerdings können wir am Wochenende nicht nach hause, da die Eltern da sind. Ich hatte schon an das stundenhotel gedacht, aber dafür muss man glaub ich 18 sein:/? kennt jemand Orte wo man unbeobachtet und ungestört ist und wo ist es auch einigermaßen angenehm ist? Vielen Dank für jede ernsthafte Antwort:)

...zur Frage

Orte für draußen Sex?

Hallo ich und meine Freundin suchen Orte für draußen sex da sie nicht Zuhause wohnt und wir zu mir nicht unter die Woche gehen können, wir haben auch keine Lust bis Freitag zu warten das wir wieder zu mir können und es da machen können jetzt suche ich Orte meine Ideen wären jetzt Umkleide oder Toilette aber da ist das Problem das wir da nicht so laut werden können und es ist echt schwierig für sie und auch für mich nicht so laut zu werden. Kennt ihr vllt gute Plätze wo man noch sex machen kann?

...zur Frage

Soll ich mit meiner Freundin draußen Sex haben?

Ich und meine Freundin wollen denn nächsten Schritt wagen aber wir können bei keinem von uns daheim es tun weil wir beide noch bei unseren Eltern wohnen und sie es so gesagt schon verbieten und immer zuhause sind...ein Auto besitzen wir nicht und in einer umkleide oderin einem Hotel wollen wir nicht unser erstes mal verbringen jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir es draußen tun sollen ???Hmmh was ist eure meinung weil ich weis nicht wo draußen und wie wir des machen...und worauf sollte man achten wenn man draußen macht...

...zur Frage

Sex in der Öffentlichkeit könnt ihr mlr helfen?

Wisst ihr zufälligerweise Wo man am besten Sex haben kann? Draußen oder so
Ist sehr dringend!! Und dumme Kommentare könnt ihr lassen:)

...zur Frage

Was meint ihr zu Sex im Freien?

Was haltet ihr denn so von Sex draußen und welche Orte könntet ihr empfehlen?

...zur Frage

Geile Orte für Sex?

Wo in der Wohnung? und wo vielleicht auch draussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?