Sex der Nachbarn nervt, Ideen für einen Zettel, den ich bei ihnen an dir Tür hänge?

21 Antworten

Wir haben das gleiche Problem. Meine Nachbarn sind zwei junge Menschen, die so heftig schreien, dass man es bis zum Keller hört. Es ist total peinlich und unangenehm, weil es die ganze Nachbarschaft mitbekommt. Es sind ja nicht nur die Schreie, sondern auch Gegenstände die hin- und hergeworfen werden. Ich glaube, ein Zettel mit einer eindeutigen Message sollte schon vorab erfolgen. Ich finde so ironisches Gelaber nicht so gut, weil es dann eventuell nicht ernst genommen wird. Dass das alles "aus Versehen" passiert, ist auch Schrott. Jeder Mensch weiß, ab welcher Tonstärke man gehört werden kann, vor allem, wenn es um 2 Uhr nachts ist. Da wir gleich gegenüber wohnen und Moslems sind, passt das einfach nicht. Das ist total respektlos, meine Eltern sind krank und können oft deswegen nicht schlafen. Am besten die Hausverwaltung anrufen. 

Sie möge sich einen Schlüssel mitnehmen. dann braucht sie nicht so laut schreien wenn sie kommt.

Hol dir eine Drillerpfeife und mach auch mal Krach, wie wäre es damit?^^

Oder du spielst Schlagermusik ab, das ist auch ein totaler Sexkiller^^

Du kannst aber nicht immer die Polizei rufen wenn die am stöhnen sind. Sobald die Polente da ist haben die Nachbarn schon längst aufgehört. Sprich mal mit dem Hausmeister oder der Hausverwaltung drüber und frag was man da machen kann.

Im Nachbarhaus piept die ganze Nacht was. - kann bei offenem Fenster nicht schlafen :(

Also jetzt da das Wetter wieder schöner wird und ich direkt unter dem Dach meine Wohnung habe ist es echt immer Sau warm bei mir in der Wohnung und mein Schlafzimmer geht bei den Nachbarn raus (Bild) und wenn ich nachts das Fenster aufmache dann piept in einer der Wohnungen neben an was die ganze Nacht im minutentakt und es schallt zu mir rüber ... Was kann das denn sein ? Eine Wohnung ist leer ich denke das es davon kommt ...

Was würdet ihr da machen ? Ich habe kein gutes Verhältnis zu den Nachbarn also man sagt sich hallo wenn man sich sieht aber sonst rede ich nicht mit denen

...zur Frage

Nachbarn Hund bellt den ganzen Tag zeitlich in Abstände was tun?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 1.OG und unsere Nachbarn im EG hat ein großen Hund und er bellt laut. Jedes Mal wenn bei denen die Tür aufgeht, das häufig am Tag passiert, bellt der Hund immer aus der Haustür heraus. Das passiert wenn z.B. wenn sie gehen, wenn sie nach Hause kommen, wenn jemand anders kommt oder geht, dabei geht ja die Tür auf und er bellt. Ich höre und bekomme es jeden Tag mit und es reizt mich und macht mich auf 180, wenn es ungefähr jede Stunde so ist das die Tür bei denen aufgeht und der Hund bellt. Es ist ja normal wenn ein Hund bellt aber nicht wenn er immer bellt bei jeder Öffnung der Anschlusstür der Nachbarn. Es schallt auch noch so laut, wenn er aus der Nachbarn Haustür heraus bellt in das Treppenhaus und man hört trotzdem
sehr laut in der Wohnung und erschrickt sich dabei bis das Herz rast oder stehen bleibt.

...zur Frage

Der Empfänger wurde nicht angetroffen (Hermes)

Ich war gestern nicht zu hause und laut Sendungsverfolgung steht jetzt da der Empfänger wurde gestern nicht angetroffen.

Bei mir lag noch nicht einmal ein Zettel von denen drin!!!

Wir das dann heute noch einmal zu gestellt denn bei den Nachbarn haben sie es nicht ab gegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?