Sex-Dauer normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig normal. Die heutige Jugend ist einfach von der Pornoindustrie zu leicht zu beeinflussen. Keinerlei ahnung von Sex haben und schon mit 12 massig Hardcore streifen aus dem Netz ziehen. Kein wunder das "der Mann" unter solch einem Leistungsdruck steht. Zeit ist aber völliger durchschnitt. Trainieren kann man es eigendlich nicht. Gibt aber tricks wie man es verzögern kann...

Ich denke das ist Normal aber ich würde mir an eurer Stelle gedanken darüber machen ob ihr das wirklich "fast" jeden tag braucht ? ich kann mir gut vorstellen das das auf die dauer langweilig wird und dann dauert es nicht immer mehr so lange ;-)

Macht ihr da ne Art tantra oder was? Wie kann man da so lange rum rubbeln? Das gibt ja ein Glühwürmchen für den guten. Stell die frage lieber nochmal mit den richtigen Zeiten oder Kauf dir ne funktionstüchtige Uhr. Solche Zeiten legen nichtmal pornostars hin.

5

wie schon gesagt vorspiel mit eingerechent, 5-10 minuten. Ich denke mein Uhr geht richtig, sonst würde ich hier ja nciht fragen ob das normal ist! ;)

0
5

wie schon gesagt vorspiel mit eingerechent, 5-10 minuten. Ich denke mein Uhr geht richtig, sonst würde ich hier ja nciht fragen ob das normal ist! ;)

0
8
@schatzi1234

Na dann Glückwunsch also mit 15 min vorspiel komme ich maximal auf ne Stunde. Aber mal ehrlich irgendwann wird das auch unangenehm

0

Erstes Mal war schlecht, ist Sex immer schlecht?

Hallo,

Vor 2 Tagen würde ich Entjungfert. Ich wusste das das erste Mal nicht so gut sein wird, aber es war eine Katastrophe... Ich kam selbst nachdem er mich Fingerte und leckte nicht... Auch nicht nach 30 Minuten... Wir haben vorher schon mehrere Positionen ausprobiert, aber es fühlte sich nicht gut an... Ich habe irgendwie nichts gespürt... Er machte sich dann starke Vorwürfe...