Sex bots auf Social Media?

2 Antworten

Hallo,

leider gibt es auf Social Media Plattformen viele lästige Bots, die unangemessene Nachrichten verschicken.

Das beste ist, wenn du diese Kommentare immer über die Meldefunktion meldest. Zusätzlich kannst du diese Bots auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Accounts gesperrt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Dahinter stecken mafiöse Unternehmensstrukturen, die eine Menge Geld damit machen. Wenn du dich weit genug durchblickst, kommst du bei allen Sex Bots auf eine Webseite auf der du angeblich mit diversen leichtbekleideten Frauen chatten kannst. Dabei kostet jede Nachricht Geld.

https://youtu.be/ADW7I-OSAi4