Sex bitte

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das wirklich ein fake? hatte schon so eine schöne antwort... wie alt bist du?

Also die frage ist kein fake... also ich formuliere das ganze mal um ich bin 16 und meine ganzen freundinnen hatten schon sex und ich hätte es jetzt auch gerne und wenn ich nen jungen darauf anspreche machen sie immer nen rückzieher ... wegen jungfrau und so weiter... einerseits ist das vielleicht gut... aber ich wills halt eigentlich unbedingt... nicht nur wegen meinen freundinnen also helft mir bitte.

0
@faliel123

Sorry, aber die Beste Antwort ist die von Gritti. Würdest Du denn darauf anspringen, wenn Dir einer sagt:"Eh, ich habe Druck auf der Leitung, mach mal die Beine breit"?

So wie Du schreibst, brauchst/willst du keinen Freund, sondern nur jemanden der "es Dir besorgt", also nur benutzt wird.

0
@faliel123

Denk nach. Stell dir vor, deine Freundinnen hätten noch keinen Sex gehabt. Würdest du es dann auch wollen?

0

Also ich finde DiplIngo hat da schon recht. Meiner Meinung nach muss Frau mit 16 auch noch nicht zwanghaft unbedingt Sex haben. Wenn ich an Mädchen interessiert bin, dann bin ich immer froh zu erfahren, dass sie nicht vorher mit etlichen Typen im Bett war.

Dein "erstes Mal" mit einem fremden Typen zu haben, der kein echtes Interesse an dir hat, wird wahrscheinlich sowieso kein schönes Erlebnis. In einer festen Beziehung sieht das vielleicht anders aus. Da nimmt man eher gegenseitige Rücksicht aufeiander.

Jetzt versuche ich deine Frage aber mal ernsthaft zu beantworten:

Jungs sind in dem Alter bei weitem nicht so sexuell selbsbewusst, wie sie es nach außen vorgeben. Viele von ihnen hatten selbst noch nie Sex, auch wenn sie das selbst nie öffentlich zugeben würden.

Große Angst haben Jungs davor bei Frauen sexuell zu versagen. Gerade bei einer fremden Frau gäbe es nicht schlimmeres, als beispielsweise zu früh zu kommen, oder wegen einem kleinen Penis augelacht zu werden. Vielleicht ist der Stress sogar so groß, dass er überhaupt keinen hoch bekommt. Das sind alles sehr wahrscheinliche Szenarios. Den "erstes Mal Sex" aus dem Fernsehen GIBT ES NICHT! Es wird zu 100% zu einer peinlichen Situation kommen. Allein schon vielleicht, weil er das Kondom nicht über gezogen bekommt.

Wenn du wirklich unbedingt Sex willst und dazu nicht auf eine feste Beziehung warten willst, dann sprich vielleicht mal einen guten Freund an. Jemand der dir etwas näher steht. Und dann gib ihm klar zu verstehen, dass er sich vor dir für nichts zu schämen braucht. Das musst du dann aber ernst meinen. Nimm ihm die Angst zu versagen. Frage ihn nach seinen Ängsten und sag ihm das alles okay ist, auch wenn er z.B. zu früh kommt. Nur so kann das was werden.

Aber als Fazit kann ich nur sagen: Tu dir selbst einen Gefallen und WARTE noch. Warte auf eine feste Beziehung und darauf, dass du deinen Partner kennst und ihm vertrauen kannst. Nur so wird dein erstes Mal auch ein schönes Erlebnis. UND IMMER AN VERHÜTUNG DENKEN!!!

Schade dass es alles nicht mehr ist wie fürher... damals hat man noch auf den richtigen gewartet... und heute, schreiben kleine mädchen, ohne erfahrung dass sie es machen wollen -.-

 

Möchtest du deinem Körper einfach irgendjemand präsentieren? Schämst du dich nicht bei dem gedanken, dass du einfach nur sex haben willst, egal mit wem???

Das kann auch alles böse nach hinten losgehen.... wenn du irgendwelche signale freisetzt bei den falschen leuten, kann es schnell zu einer vergewaltigung kommen.

Wenn du schon sowas schreibst ist zu hoffen dass du dich vorher webigstens ausgiebig über sex informiert hast... Verhütung, Krankheiten, wie was fuktioniert.

 

Geb deinen Körper nicht einfach irgendjemandem, lass dir doch zeit...

Sowas läuft dir nicht weg... außerdem sollte man sex nicht planen, trotzdem aber immer gut vorbereitet sein... wenn du dich gut informierst dann kann im ernstfall nichts schief gehen

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

warum sind manche jungs schüchtern bei mädels

hay weiß jmd. warum manche jungs schüchtern sind

...zur Frage

Warum bin ich so schüchtern gegenüber hübschen Jungs (schwul)?

Also ich bin in der Pubertät und schwul (ungeoutet) kann sich ja noch ändern. Wenn ein "hübscher" Junge mit mir redet bin ich total schüchtern und verplappere mich richtig.. Ist es normal? Bei Mädchen klappt alles super 0% schüchtern xD Ist es normal?

...zur Frage

Mal an die Jungs (und Mädles) :O Sex?!

Hey kurz und schmerzlos. Ich habe mit einem Jungen, den ich sehr sehr gemocht habe, den Kontakt abgebrochen, weil er mir zu schnell auf das Thema Sex kam, obwohl wir uns 1. damals erst seit 2-3 Wochen kannten und 2. wir noch keine Ansätze für eine Beziehung hatten! Vl noch als Info: Bin recht schüchtern was Jungs betrifft und was das Thema Sex angeht, bräuchte es länger als nen Monat! Ich frage mich einfach Wieso? Wieso ist es bei vielen ( nicht allen ) Jungs so, dass sie das eine Wollen? Und das am besten sofort hinter sich habe wollen. Ob Pubertät hin oder her, ich suche nen Couch-potato der gut CSGO spielen kann! Für den auch mal Kuscheln drin ist während wir Wii spielen. Aber nicht nach den ersten Wochen Sex?! Wer siehts genauso oder lieg ich laut anderen Jungs da falsch? Und findet ihr das Kindisch ^^ Bin halt nicht so das Prinzesschen.

W 16 ✌︝

...zur Frage

Schüchterne Jungs 15 bis 16 Jahre alt?

Ich liebe es irgendwie wenn Jungs schüchtern sind, aber wie fängt man mit Ihnen einem Gespräch an? Sie verstecken sich meistens daheim und gehen nicht raus.

...zur Frage

kamasutra-Sex im alter?

Was meint Ihr dazu ? Klappt es noch?? Eine nicht so ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?