Sex Beziehung anfangen in der Hoffnung auf Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hoffen kannst du aber wenn er blockt wenn es zu eng wird schaut das nicht sonderlich gut aus.

Für Männer ist es schwierig wenn ein Kind da ist. Hätte er Interesse dann würdet ihr auch mal was machen. Mit dem Kind.

Ich fürchte er will Sex und sonst nichts. Melde dich einfach nicht mehr. Hat er wirklich Interesse dann wird er sich melden.

Aber mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen, wenn er ständig nur von Sex redet wird er auch nicht mehr wollen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch 2 1/2 Jahre eine Freundschaft+, immer mit der Hoffnung, es würde mehr daraus werden.

Nach 2 1/2 Jahren (in denen ich sehr gelitten habe) hat er mich für seine Fußballtrainerin sitzen lassen (mit ihr führt er nun Freundschaft+). Das ist jetzt etwa 4 Monate her und ich sterbe vor Liebeskummer. Könnte ich die zeit zurückdrehen, würde ich mich sicher nicht mehr darauf einlassen. 

Und bei uns war es ähnlich wie bei euch. Viel zeit verbracht, er hat gemerkt, es kommen Gefühle auf, deshalb nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe versucht damit abzuschließen und ihm die kalte Schulter gezeigt, nach spätestens 4 wochen kam er wieder angekrochen. Ich habe ihm verziehen, wir haben mehr Zeit miteinander verbracht und der ganze Kreislauf begann wieder von vorne!

Du solltest dir also wirklich bewusst sein, auf was du dich da einlässt und egal wie sehr du dich bemühst, er wird seine Prinzipen vielleicht nie ändern.

Ich würde es dir wirklich sehr wünschen, aber ich habe da leider ganz andere Erfahrungen gemacht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hljfwfafl
09.07.2017, 01:32

:( Danke :*

0

Wenn du mehr sein willst als ein Betthäschen, solltest du dich nicht zu einem Betthäschen machen lassen.

Man kann ja immer hoffen, dass da mehr draus wird, aber man sollte ebenfalls immer damit rechnen, dass das nicht passiert und wenn man damit dann nicht umgehen könnte, sollte man es sein lassen und sagen, ganz oder gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auch in 3  Monaten, 6 Monaten oder in 2 Jahren immernoch sagt, dass er nichts festes will, weil er kein fremdes Kind haben will, ist ja nunmal recht hoch. Höher, als dass du ihm so grandiosen Sex bietest, dass er dafür auch seine Prinzipien über Bord wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du besser nicht machen, glaub mir.

Ich hab den Fehler gemacht und hatte ca. 2 Monate lang eine Sexbeziehung, aber der Typ war vergeben. Ich war so verliebt und hab alles für ihn getan, aber man kann sich nunmal nicht in das Herz des anderen f*cken.

Wenn er nichts will ist das so. Wenn ihr euch gut versteht, er aber immer abblockt bedeutet es er will nichts ernstes. Daran wird auch der Sex wahrscheinlich nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Mann wird Dich irgendwannmal fallen lassen, Männer ticken da anders als Frauen und fühlen sich durch den Sex nicht verpflichtet. Wenn ein Mann nicht von vornherein Interesse an Dir und Deiner Person hat, ist die Chance gering, dass er seine Meinung ändert.

Auf so eine halbherzige Beziehung würde ich mich nicht einlassen. Bist Du Dir nicht zu schade, Dich einem Mann hinzugeben, nur weil er Lust hat, es mir Dir zu tun ? Als Frau sollte man einen Mann zuerst etwas hinhalten, um zu sehen woran man bei ihm ist, alles andere bezeichnet man als "leichte Beute", solche Frauen werden für einen Mann schnell langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine ähnliche Situation. Am Ende nach 2 Jahren Freundschaft+ habe ich mich doch verliebt und daraus wurde nichts.
Darüber musste ich hinweg kommen, aber ich bereue nichts. Die Zeit war schön und besser, als alleine. So lange es ohne Beziehung funktioniert ist doch alles wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er steht auf dich und nimmt dich mit Haut und Haar oder nicht!

Ganz ehrlich. Wenn er über beide Ohren in Dich verknallt wäre, dann würde er dich umgarnen und auch dein Kind wäre kein Hindernis!

Offenbar ist das nicht der Fallk und DU solltest dich nicht unter deinem Wert verkaufen und mit Sex versuchen einen Mann zu angeln!

Auch DU hast den Mann verdient, der dich verdient! Vergeude nicht Deine Zeit mit Halbinteressenten. Widme dich Deinem Kind und warte auf den Richtigen! Er wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex und auf mehr hoffen ist ein fataler Fehler. Sage ich dir als underage Girl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?