Sex bevor Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

@ voviq

Dann antworte ihm doch, dass du kein Apparat bist, den man vor längerem Gebrauch erst ausprobieren muss.

Wenn er dich erst testen will, dann hast du auch keine Garantie, ob ihr zusammenpasst.

Nach seiner Äußerung würdest du dich - sofern du es nicht selber willst - danach fühlen wie ein gebrauchtes Handtuch, nur um ihm zu gefallen.

Du kommst aus einem anderen Land und wenn er das behauptet

Aber er sagt mir immer, dass das in Deutschland nicht so ist.

Dann stimmt das nicht, es gibt genug Menschen (auch in Deutschland) die nicht gleich mit jemand ins Bett hüpfen, sondern wenn sie bereit dazu sind und es gibt Menschen, die sich eben länger "aufheben" wollen.

Ich würde mir gerne treu bleiben aber ich fühle mich einfach so..

Das solltest du auch und niemals etwas tun, was du nicht selber willst. Irgendwann kommt einer, der dich und deine Anspricht respektiert.

Zum ausprobieren wird er genug Frauen finden und wenn du nur ihm zuliebe etwas machst, dann könntest du aufwachen und er ist trotzdem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine schwache Ausrede! Mein Gott, die hatte ja schon zu meines Großvaters Zeiten einen Bart.  Was heißt: zusammenpassen denn genau? Er will Sex und Du (noch) nicht. Laß Dich nicht verbiegen, bleib Dir selber treu. Wenn ihm an Dir liegt, wird er warten. Wenn nicht, ist es ohnehin besser so....ich rede schon so, wie meine Großmutter seinerzeit... dieses Problem ist  wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst. Tu nichts, was Du nicht wirklich willst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht. Ich hätte fast alle meine Prinzipien über bord geworfen und bereu es heute dass ich so leichtgläubig war. Der einzige trost: ich habe es nicht gemacht und das macht mich überaus glücklich.
Mein jetziger freund hat ein gutes halbes Jahr auf mich gewartet (gut fernbeziehung und wirklich selten sehen dh. So lang wärs nicht geworden unter normalen Umständen ws.) und das war auch gut so. denn nur so konnte ich das erste mal richtig genießen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör weiter auf das´, was dir dein Herz sagt und nicht, was dir wer einreden will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da keine Pauschalantwort, wie das "in Deutschland so ist". Das ist sehr unterschiedlich, häufig gibt es zwar schon eine "Übergangsphase", aber einmal Test-Sex und dann entscheiden ob man zusammenbleibt, ist meine Meinung nach NICHT der standard.

So wie er das beschreibt, klingt es aber schwer danach, als würde er dich ausnutzen wollen! Sei bitte vorsichtig und schlafe nicht einfach so mit ihm! Wenn er wirklich Interesse an dir hat, kann er auch warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das eigentlich so ist? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich wäre Sex vor der Beziehung nix, aber da ist ja jeder anders. Wenn du allerdings noch nicht bereit dafür bist, oder eben erst fest mit ihm zusammen sein willst, dann mach ihm deinen Standpunkt klar deutlich. Wenn er das dann nicht respektiert, ist er nicht der Richtige für dich. Es sei denn du willst eben auch Sex vor der Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz recht!

zuerst Beziehung, dann Sex!

erst mal kennen lernen,  bevor man ins Bett miteinander  geht.

Tust du ihm den Gefallen, ist es so, daß der Junge in den meisten Fällen nichts mehr von sich hören läßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann und wird er dir nach dem sex auch nicht sagen können.... ich würde ihm nicht trauen sorry... solche aussagen macht normal niemand dem du wirklich am herzen liegst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags kurz und Knapp er will dich paar mal "Knallen" dann abhauen du solltest erst lieber warten und gucken ob er geduldig bleibt und wartet bis du Ja sagst und nicht dich dazu zwingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hat man Sex auch ohne Beziehung. Und das gilt eigentlich als normal. Eigentlich hat er auch recht. Denn wenn es im Bett nicht klappt dann ist die Beziehung auch in Gefahr. Wahrscheinlich komisch wenn das von einer Frau kommt aber ist doch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
06.11.2015, 20:05

Hey ghasib

Sex gehört zu einer Beziehung da gebe ich dir recht. Warum gehen denn dann trotzdem so viele Beziehungen auseinander?

Heute lernt man sich doch in 99 Prozent über Sex und das Bett kennen und stellt dann erst fest, dass es trotzdem nicht klappt.

Es könnte auch klappen, ohne dass man vorher Sex hat, wenn man sich lange genug kennt und dann gemeinsam sich auch auf der intimen Schiene näherkommt und zusammen (gegenseitig) aufeinander eingeht. Dem anderen seine Wünsche kennt (auch in Bezug Sex) und die lernt man eben erst, wenn man sich länger kennt.

Es kommt immer auf beide Seiten an, aber das ist jedem seine Entscheidung.

2
Kommentar von JustMe1999
06.11.2015, 21:34

Also ich verstehe das ganze nicht. Mein Freund und ich haben uns auch erstmal richtig kennengelernt, ehe wir in die Kiste gestiegen sind. Sex vor der Beziehung ist NICHT zwingend notwenig. Ich persönlich könnte mir Sex vor der Beziehung gar nicht vorstellen.

0
Kommentar von JustMe1999
06.11.2015, 21:42

Nur weil der Sex nicht der beste ist Schluss machen? Wär etwas seltsam. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex. Ich frage mich sowieso warum hier so ein Fass deswegen aufgemacht wird?! Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er Sex vor oder erst nach der Beziehung haben möchte! Daher versteh ich nicht die positiven und negativen Pfeile. Darf man denn nichtmal mehr eine eigene Meinung haben oder was?! Muss die eigene Meinung ernsthaft bewertet werden?!

0

Oh mein Gott!!!!

Schlaf bloß nicht mit Ihm! Der will dich nur ins Bett kriegen!

Erst Beziehung, dann Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige machen es so - andere so.

Ich bevorzuge eher die Beziehung bevor Sex, jedoch kann man es auch andersrum machen.

Aber ich denke, wenn er nur auf Sex aus ist, kann er einfach ein One night stand haben.

Vielleicht ist halt ihm Sex sehr wichtig und er will schauen, woran er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?