Sex, beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun es ist aber doch genau das was du willst. Schmück es etwas aus, damit es nicht so wumm rüberkommt und dann siehst du was sie sagt

Warum nimmt sie immer eine Freundin mit? Vielleicht aus sicherheitstechnischen Gründen, weil sie weiß, dass Du auf sie stehst.

Sie will Dir anscheinend gar nicht die Gelegenheit geben, diese eine ungeschickte Frage zu stellen. Du könntest ja fragen, ob sie nicht einmal alleine mit Dir weggehen will. 

Nach Deinem Text glaube ich aber, dass sie Dich nur als guten Freund haben will.

@schwoaze Also angeblich sagen ihre Eltern sie darf sich nicht alleine mit einem Jungen treffen.

1

Du kannst ihr sagen dass du mehr als nur Freundschaft willst. Ich würde es nicht so oberflächlich formulieren wie du

#hochdenrockreindenflog

Was möchtest Du wissen?