Sex beim Wacken Open Air?

6 Antworten

bei 75.000 Leuten kommts durchaus mal vor, dass Päärchen anreisen, oder sich Leute kennenlernen und sofort attraktiv finden. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass man miteinander Liebe macht.

Inwiefern da die Hygieneansprüche der Leute für Sex liegen, dass ist ja deren eigene Angelegenheit. Wenn du es eklig findest, ist das dein gutes Recht. Andere Leute können das aber anders sehen.

Außerdem kann man sich auf dem Wacken Open Air waschen. Auf dem gesammten Festivalgelände sind Duschzelte verteilt. Duschzelte sind generell Standart auf allen mittleren und großen Festivals. Und das Vorurteil, dass man sich auf Festivals nicht wäscht ist und bleibt in der Praxis ein Vorurteil.

Ich würde meine beiden Hände dafür ins Feuer legen, dass da schon Leute Sex hatten.

ja.. sogar sehr viele

Was möchtest Du wissen?