Sex beim ersten Treffen? Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob eine Beziehung daraus wird, hängt ja nicht nur davon ab, zu welchem Zeitpunkt ihr miteinander in die Kiste hüpft, sondern auch davon, welche Gefühle ihr füreinander habt.

Mach dich nicht so fertig und warte ab.
Natürlich kann es immer mal sein, dass man an jemanden gerät, der nur Sex will. Aber wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt, dann kann doch was draus werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Beziehung daraus werden kann hängt nicht davon ab, aber ich will die Frau erst mal richtig kennen lernen bevor ich mit ihr schlafe. Also auch in echt kennen lernen und nicht nur durch Nachrichten und übers Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso leben manche Mädels noch mit derart verkorksten und veralteten Moralvorstellungen? Ich hab ein Date. Bei beiden knistert es. Also vögelt man, was das Zeug hergibt. Und wenn es eben nicht knistert, dann passiert eben nichts. 

Nur weil es das erste Date ist, halt ich mich doch nicht zurück, wenn sie auch will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist gar nicht schlimm. Und wenn es auch noch gut war dann ist es ja bestimmen toll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es beide wolltet: Wo ist dein Problem? Es ist nur Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horus737
05.07.2017, 18:48

wie bei den Affen im Zoo. Rein raus Tschüß es ist ja nur sex

Tausende Jahre von Zivilisation sind vergessen und wir werden wieder zu Affen...

0

Was möchtest Du wissen?