Sex beim ersten Date? Noch Chance?

8 Antworten

Warum nicht? Passiert halt nun mal. Ihr wolltet es doch beide! Hast Ihn doch sicherlich nicht dazu gezwungen! Also sei nicht so verkrampft, geh´ die Sache lockerer an, das wird schon! Einfach nicht so viele Gedanken machen. Rest kommt von alleine ;-))

Es spielt doch keine Rolle, ob man schon nach 1 Sekunde mit jemandem schläft oder erst nach 1 Jahr, ob's was Festes wird oder nicht. Wenn Du bei ihm ein gutes Gefühl hast, dann lass' Dich drauf ein :-)!

WTF beim ersten Treffen?! wenn man an etwas festem interessiert ist lernt man sich erstmal richtig kennen bevor man Sex hat...somit glaube ich schnelle Nummer...aber musst du selbst wissen...

Ist er auf einmal desinteressiert oder wie interpretiert man sowas?

Ich habe jemanden kennengerlernt aus meiner klasse. Er hat mich nach einem Treffen gefragt und wir haben uns auch getroffen. Ich denk mal dass es gut gelaufen ist. Er hat mir auch 2 std nach dem Date geschrieben. Und in dem Treffen haben wir uns voll oft umarmt. Heute in der schule meinte ich zu ihm, als alle weg waren dass ich eine umarmung will und er hat mich auch umarmt. Im Chat meinte ich dann dass er so schnell nicht wieder eine umarmung bekommt bis er sie wieder vermisst und darauf meinte er wie gemein. Dann meinte ich dass ich weiß das es nicht lange dauern wird und er hat dann nicht mehr geantwortet. Auf dem Weg aus der schule haben wir uns einbisschen unterhalten aber irgendwie gibt es noch keine richtigen Gesprächsthemen ( kennen uns auch erst seit 2 Wochen) und nach einem Wiedersehen hat er auch nicht gefragt. Vor dem Treffen war er sehr sehr interessiert und ich mein wäre er nivht interessiert würde er auch nicht nach dem Treffen sich wiedrr melden oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?