Sex beim ersten Date? mh?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie alt und wie erfahren ihr beide seid. Zwei Geschiedene in den 30ern hüpfen in die Regel schneller zusammen in "die Kiste" als zwei 16jährige Jungfrauen.

Es gibt keine Regel und Vorschriften, wie das erste persönliche Treffen abzulaufen hat. Sympathie und sexuelle Anziehung sowie eventuell dahinterstehende Absichten lassen sich nicht mit Mathematik und Bauernregeln ergründen.

Bei Internet-Bekanntschaften wäre ich allerdings vorsichtig und würde mich erstmal an einem öffentlichen Ort treffen und etwas Zeit miteinander verbringen. Wenn es "Klick" macht, dann kann auch mehr daraus werden, wenn Du Dich allerdings nicht wirklich wohlfühlst, dann solltest Du Dich auch nicht verpflichtet fühlen Sex "zu liefern", nur weil er/Ihr eine "weite Anreise" hinter Euch gebracht habt!

Auch das erste Mal mit einem neuen Partner kann für eine Frau recht erfüllend sein - wenn er weiß, wie er mit den Bedürfnissen einer Frau umgehen muss... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Jemand live zu sehen oder mit jemand zu chatten sind verschiedene pasr Schuhe.ich eürde ein separates zimmer nehmen, so kannst du notfalls tage vorschützen...

Ich meine, dass es ziemlich sicher auf Sex hinaus läuft. Wenn du Lust darauf hast, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn du aber Bedenken hast und dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, dann würde ich vorher klar sagen, dass es beim ersten Date keinen Sex geben wird.

Ja wenn du mit dem Sex einverstanden wärst ist's ja kein Ding.
Ob dass dann nur bei dem einem Mal bleibt oder ob ihr euch dadurch noch näher kommt (Beziehung usw.) kann dir niemand sagen.
Wenn's nur bei einem Sex bleibt weisst du ja woran du bist.

Wenn es eine Fernbeziehung werden sollte, dann ist es, sonst auch nicht, absolut nicht verwerflich wenn es beim ersten Treffen auch schon zu einer intimen Vereinigung kommt. Schließlich wollt ihr ja nicht die Katze im Sack kaufen. Und wenns gut ist, dann habt ihr einen Grund mehr euch zu vermissen. :-D 

Ja, da hast Du recht. :)

1

Ich würde sowas nicht machen. Karavelle einzig und alleine deine Entscheidung

Ja, genieße das Wochenende! Spricht irgendwas gegen den Sex? Eigentlich nicht, oder?

Neh, es spricht nichts dagegen. Er ist sehr nett. Und wir haben auch sehr intime Photos miteinander ausgetauscht und auch zusammen mastrubiert.

0
@AnneQwe

Ja, dann ist doch auch im Vorfeld schon ziemlich klar, was das Wochenende passiert. Dann genieße es doch einfach, lass Dich ein bisschen verwöhnen :-)

1

Fang schon mal an die Pille zu nehmen..

Die nehme ich schon. =) Aber ich möchte es schon nur mit Kondom machen.

0

Wenn du Lust auf Sex hast, warum denn nicht?
Seid ihr nur auf das aus oder wollt ihr eine Beziehung aufbauen?

Ja, ich habe Lust auf Sex. Und wir können uns beide auch eine Beziehung vorstellen. :)

0

Wie alt seid ihr? :)

0

Stimmt, könnte passieren.

Was möchtest Du wissen?