Ist Sex beim ersten Date ein Fehler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja es ist immer ein Fehler

Dies macht dich nicht besonders attraktiv, vielleicht meldet er sich noch mal um das Erlebnis zu wieder holen aber was ernstes kannst du vergessen....

Aber du kannst aus diesem Fehler lernen, es gibt Mädchen bzw junge Frauen die warten Monate bis etwas passiert um auf beiden Seiten klare Verhältnisse zu schaffen (geht es um Sex oder um etwas festes), also ist der Mann wirklich interessiert wird er warten, wenn nicht dann ist es auch okay weil die Frau dann auch nichts gemacht hat was sie bereuen müsste....

Das warten für den wirklich interessierten Mann ist auch etwas gutes, er sieht du hast dich unter Kontrolle und hüpfst nicht mit jedem in die Kiste, dies schafft vertrauen und er sieht dich nicht als Objekt sondern eben als Frau die eine ernste Beziehung möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn ihr euch noch fremd seid und beim ersten Date direkt Sex habt, läuft es schnell auf eine sexuelle Affäre hinaus. Es könnte sein, dass er nur sexuelles Interesse an dir hat oder hatte. Wenn du an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert bist, würde ich abwarten, was von ihm kommt. Wenn der Kontakt weiter geht, würde ich auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen, was ihr euch vorstellen könnt und was nicht. Wenn er nur eine sexuelle Beziehung möchte und du an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert bist, kann das sehr blöd laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Es war schön und ich bereue es nicht...

Guten Tag lenapur,

das erste Date aus Deiner Sicht verlief angenehm, warum also solltest Du diesen Abend bereuen? Wenn er es ebenso betrachtet, wird er sich wieder melden. Sicher gibt es Menschen, die eine schnelle sexuelle Begegnung anders betrachten, das aber sollte nicht unbedingt Deine Ausgangsbasis werden. Deine/eure gemeinsamen Ambitionen ergaben das "Erlebnis", was -im entsprechendem Alter- auch Fortsetzung einer Beziehung ergeben kann. Es kommt doch ebenso auf die entsprechende Situation an, wobei mit Einsatz von Gefühlen (beidseitig) keine Reue eintreten sollte. Falls er nicht nur ein Abenteuer suchte, wird sein Interesse bestehen bleiben. Dein Bauchgefühl wird Dir die weiteren Schritte vereinfachen. Natürlich kannst Du ihn auch anschreiben, aber.....vielleicht braucht er etwas "Bedenkzeit", die Du ihm geben könntest.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenapur
07.11.2015, 18:02

Wie lange sollte ich denn warten bis ich mich wieder melde? Bin da leider sehr ungeduldig immer

0

Ich würde aufjedenfall noch ein paar Tage warten. Er wird sich melden wenn er wirkliches Interesse an dir hat. Ob du deine Chance verbaut hast? Ich denke nicht. Wenn es für euch beide schön war und ihr euch wohl gefühlt habt, dann gibt es doch kein Problem! ☺️ außerdem, wenn du damit deine Chance verbaut haben solltest, weißt du worauf der Kerl aus ist, nämlich nur auf Sex. :-) und sowas brauchst du doch auch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Sex beim ersten Date ein Fehler?

Nein, das sehe ich nicht so. Es ist egal ob du mit jemandem in der ersten Nacht Sex hast oder dich ewig aufsparst. Es steht leider keinem Mann auf die Stirn geschrieben was er für Absichten hat. Hat er an dir wirkliches Interesse dann wird dem auch Sex in der ersten Nacht keinen Abbruch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi


Also wenn ihr euch schon viel länger kennt, dann ist Sex beim ersten Date nicht so schlimm. Aber ich finde, wenn der Kontakt noch relativ neu ist, dann war es schon bisschen voreilig. Manche Leute denken ja dann von den anderen (im Nachhinein vllt) das man zu leicht zu haben ist.


Weis nicht... frag ihn sonst einfach mal nach, ob er denkt, das es zu schnell ging.


LG


PS: Und wenn er sowieso das wollte, hat er ja eigentlich bekommen was er will. Falls er so einer sein sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es mir nicht übel- es ist meine subjektive Meinung- ja, du wirst mehr als uninteressant, wenn man mit dir nach dem 1. Date zum GV kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex beim ersten Mal ist kein Fehler, wenn er sich nicht mehr meldet, ist das aber einer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?