Sex beim ersten Date - Ja oder Nein eher nicht?

13 Antworten

Die Frage, ob es einen ersten Kuss geben sollte, wäre wohl mehr angebracht. Und auch das würde ich für verfrüht ansehen.

Mag ja sein, dass Ihr Euch schon sehr vom Schreiben her kennt. Aber nun seht Ihr Euch das allererste Mal ! Versucht Euch doch erstmal nur überhaupt kennenzulernen und findet heraus, ob die Chemie zwischen Euch stimmt.

Eine werdende Beziehung sollte immer wie ein Pflänzchen wachsen !

Wir haben ja schon ein Foto getauscht ^^ ( ein normales Foto keine Dick picks oder so )

0
@AlinaMueller90

Du fährst zu ihm? Wenn Du dies als "belohnung" ansiehst...?

Frag doch nicht jetzt, trefft euch erst mal. schau dann wie sein Geruch, seine "Energie" ist und entscheide dann.

0
@BumBamBim

er hat mich gefragt nach seinem ersten Mal. Weil er es endlich hinter sich bringen will und weil er mich liebt.

0
@AlinaMueller90

es ist praktisch unmöglich jemanden zu lieben den man noch nie im echten leben getroffen hat.

Er möchte sein erstes mal hinter sich bringen??? und fragt danach...??

Versprich ihm nix was du möglicherweise nicht halten möchtest.

Deshalb nochmal, prüf zuerst ob dir sein Geruch passt, und ob du seine nähe als angenehm empfindest.

Entscheide dann...

0

Nur weil jemand eine lange Fahrt hinter sich hat, muss man ja nicht zwingend Sex haben. Müssen beide selber wissen. Da denkt jeder aber anders drüber. Kommt drauf an, wie lange man sich kennt, aber wenn man leicht zu haben ist, ist es eh egal.

Wenn die Person extra 1 1/2 Stunden fährt für das erste Treffen ( mit Zug )?

Extra für sich (hoffnungen) oder für sich (befriedigungen)?

Wenn dann wenn du Lust hast, jedoch nicht um sein Zugticket bezahlen.

Ich fahre zu ihm weil ich ohnehin gratis fahren kann weil ich ein Monatsticket habe - er hingegen nicht

0

Wenn es beide wollen, warum nicht?

Wenn es einer von beiden nicht will, wirds eben nichts.

Wird sich zeigen, welcher von beiden Fällen eintritt.

Nur wenn Du Lust hast, nicht als Entschädigung für eine längere Zugfahrt...^^

Was möchtest Du wissen?