Sex beim Baden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Samenzellen sterben im Wasser in sekundenschnelle ab, also keine Sorge, sie kann definitv nicht schwanger geworden sein.

unmöglich spermien kommen ncith durch wasser das stirbt ab

können die schon aber nur kurz!

0
@TheHalo

Kommt auf die Temperatur an. Oder weshalb überleben sie in thermalbädern?

0

könnte, ist aber recht unwahrscheinlich, da spermien im wasser sterben