Sex beim 3.Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok: Du hast einen Zungenkuss mit einem Mädel ausgetauscht - und jetzt träumst Du schon von Sex mit ihr? Ich fürchte Du hast zu viele Pornofilme geschaut und/oder Dich von Hollywood inspirieren lassen. 

Es kann bei ERWACHSENEN zwar durchaus vorkommen, dass es so schnell geht, aber in Deinem Alter (wie alt bist Du? 14?) erwarten die Partner in der Regel, dass man sich LANGSAM an das Thema Sex herantastet. Gerade vor dem ersten Mal dauert es oft Wochen, Monate oder gar Jahre, bis eine Frau bereit ist für "mehr".

Daher ist der einzige Rat, nichts zu überstürzen und sich langsam kennen zu lernen, und im Laufe der Zeit über Küssen, Kuscheln, Streicheln, Schmusen, Petting, Hand- und Oralverkehr dem Thema Geschlechtsverkehr zu nähern...

Seid (irgendwann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Du solltest dich mal im Zaum halten. Frauen sind keine Abreagierungsmatratzen für notgeile Typen. Du hast zwei gesunde Hände.

Du kannst sie küssen, wenn sie mehr will und nicht zu schüchtern ist, wirst du es schon merken

Hatte beim 2. Date auch Sex obwohl wir überhaupt nicht von Sex gesprochen haben. Es passiert einfach :)

Was möchtest Du wissen?