Sex beim 2. Date?

6 Antworten

Eure Geschlechtswerkzeuge verlangen danach, erheischen dies, ergo ist die Bahn frei zu machen.

Bei mir ging es nie so schnell und das wird mir auch nie passieren.

Bei mir normal auch nicht. In der Situation hat sich eins zum anderen ergeben.

2
@TreudoofeTomate

Nein eigentlich nicht. Wir kennen uns aber auch schon länger. Ich arbeite 4 Jahre schon in dem Betrieb.

1
@TreudoofeTomate

Ausrede? Als wäre es was Schlechtes. Sie schläft ja nicht um eine Gehaltserhöhung sondern die beiden sind zusammen.

1
@RaiPavel

Nein, sie ist beim 2. Date mit ihm in die Kiste gesprungen und denkt jetzt, sie wäre mit ihm zusammen.

1
@TreudoofeTomate

In der Frage steht, dass sie zusammen sind. Du behauptest, dass die denkt sie wären es.

1
@RaiPavel

Wir sind zusammen. Wie gesagt ich kenne ihn schon 4 Jahre.

1
@SaraGlitter

Das du 4 Jahre dort arbeitest heißt ja nicht das du ihn wirklich kennst ..... Wenn ihr tatsächlich offiziell zusammen seit wirst du sowieso in eine andere Filiale versetzt, denn das wird nicht gern gesehen das der Chef mit den Angestellten rummacht. .... Ich denke mal es handelt sich um dm und da weiß ich (leider) was da so abgeht hinter den Kulissen .......

1
@XC600

Nein dm ist es nicht. Wir erzählen es nicht das wir zusammen sind. Zumindest Vorerst nicht.

2

Was möchtest Du wissen?