Sex beim 1. Date - kann daraus eine Beziehung werden?

22 Antworten

Das kommt öfter vor , dass es schon beim 1. Date zum Sex kommt. Wenn beide Lust aufeinander haben, warum denn nicht. Bei meinem 1. Date dauerte es keine 30 Minuten und wir hatten Sex. Sahen uns zuvor nie. Aber als wir uns dann sahen, waren wir so heiss aufeinander, dass sich alles spontan ergab. Zu einer Beziehung kam es zwar nie, weil wir zu weit entfernt wohnten.

Hi, ich bin auch in der selben Situation. Habe einen sehr interessanten Mann, ein bissen aelter als ich, kennengelernt. Dann haben wir uns verabredet. Alles hat gestimmt. Er hat einen sehr schoenenn Character und ist sehr positiv. Ich bin genauso positiv und gut gelaunt. Wir haben uns super verstanden. Chemie hat gestimmt, sein Geruch fand ich super. Er fand mich auch super. Wir sind ins Bett gelandet, wir waren drei Mal zusammen, als ob es routin waere bei uns. Es was wuenderschoen. Alles hat sich so angefuehlt als ob er der richtige waere. Er hat dann auch zugestanden, dass es sehr schoen war. Jetzt sollen wir uns wieder treffen, ich warte aber dass er den ersten Schritt macht. Ich wuensche mir viel Glueck, ich mag ihn wirklich!

Leidenschaftliche Beziehungen können leidenschaftlich beginnen. Entspann dich. Sorge dafür dass ihr nicht NUR Sex habt, sondern auch viel unternehmt. Meiner Erfahrung nach entstehen die besten Beziehungen, wenn man innerhalb der ersten drei Treffen Sex hat. Warum nicht gleich beim ersten, wenns passt?

Bei mir ist da mal die beste Beziehung überhaupt heraus entstanden. Also nicht aufgeben. Wenn es wirklich so perfekt von vornherein war, dann kann es auch in Zukunft so sein. Viel Glück!

Du hast genau das richtige getan! Genau weil du dich Fallengelassen hast, kann er sich in seiner Männlichkeit gestärkt fühlen. Ob es zu einer Beziehung wird oder nicht, entscheidet sich dann doch ohnehin erst im weiteren Verlauf eurer nächsten Begegnungen. ;)

Meine Generelle Meinung zu der Frage findest du hier: http://www.magnetic-charisma.com/sex-beim-ersten-date-ja-oder-nein/

Was möchtest Du wissen?