Sex beim 1. Date - kann daraus eine Beziehung werden?

22 Antworten

Das kommt öfter vor , dass es schon beim 1. Date zum Sex kommt. Wenn beide Lust aufeinander haben, warum denn nicht. Bei meinem 1. Date dauerte es keine 30 Minuten und wir hatten Sex. Sahen uns zuvor nie. Aber als wir uns dann sahen, waren wir so heiss aufeinander, dass sich alles spontan ergab. Zu einer Beziehung kam es zwar nie, weil wir zu weit entfernt wohnten.

Hi, ich bin auch in der selben Situation. Habe einen sehr interessanten Mann, ein bissen aelter als ich, kennengelernt. Dann haben wir uns verabredet. Alles hat gestimmt. Er hat einen sehr schoenenn Character und ist sehr positiv. Ich bin genauso positiv und gut gelaunt. Wir haben uns super verstanden. Chemie hat gestimmt, sein Geruch fand ich super. Er fand mich auch super. Wir sind ins Bett gelandet, wir waren drei Mal zusammen, als ob es routin waere bei uns. Es was wuenderschoen. Alles hat sich so angefuehlt als ob er der richtige waere. Er hat dann auch zugestanden, dass es sehr schoen war. Jetzt sollen wir uns wieder treffen, ich warte aber dass er den ersten Schritt macht. Ich wuensche mir viel Glueck, ich mag ihn wirklich!

Leidenschaftliche Beziehungen können leidenschaftlich beginnen. Entspann dich. Sorge dafür dass ihr nicht NUR Sex habt, sondern auch viel unternehmt. Meiner Erfahrung nach entstehen die besten Beziehungen, wenn man innerhalb der ersten drei Treffen Sex hat. Warum nicht gleich beim ersten, wenns passt?

Ab wann kann man bei euch mit einem Partner von einer Beziehung sprechen?

Ich wollte mal eure Meinung wissen. Ich Date mich jetzt schon seit mehreren Monaten mit einer Frau. Ab wann sprecht ihr von einer Beziehung.?

...zur Frage

gleich Sex beim 1. Date - kann daraus noch eine Beziehung werden oder bin ich abgestempelt?

Hey,

und zwar hatte ich gestern ein Date mit einem Mann den ich übers Internet kennen gelernt habe.. es war alles so perfekt und es hat sich gut angefühlt und naja dann sind wir abends im Bett gelandet.. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber es hat einfach in dem Moment gepasst.. Er war der liebevollste Mann mit dem ich bisher geschlafen habe und der Sex war auch richtig gut^^ da er nicht nur im Bett eine Granate ist, sondern auch sein Charakter top ist und er schon meinen Erwartungen entspricht, hoffe ich, dass sich mehr daraus entwickelt.. Nun habe ich aber Angst, dass ich meine Chancen auf eine lange ernsthafte Beziehung verspielt haben könnte, da wir gleich beim 1. Date Sex hatten.. Er meinte, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden und es die geilste Nacht war die er je hatte..

was meint ihr dazu? kann sich daraus noch eine Beziehung entwickeln? erstmal bin ich froh, dass er mir überhaupt och scheibt :D

LG Anne

...zur Frage

Sollte man sich in dem ersten Date so verhalten?

ganz unverbindlich als ob es um reine Freundschaft geht

Kein Sprechen über Liebe/Beziehung /

Ganz wenig Komplemente .

Muss man die Frau verunsichern . Sie sollte niemals sicher sein , ob man Interesse hat oder nicht .

In dem Date muss man erwähnen , dass man sich danach nicht sofort melden werde , weil man viele Termine / Arbeit hat . .

Man meldet sich nach 3-4 Tagen und verabredet sich fuer Treffen .

...zur Frage

Wie war euer erstes Date? Hab bald mein erstes und bin aufgeregt:)

Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte mal fragen wie und wann euer erstes Date war und ob daraus dann eine Beziehung geworden ist. Ich bin 14 und hab in ein paar Tagen mein erstes Date und bin total aufgeregt :D. Wie sind eure Erfahrungen damit so?

...zur Frage

Frage an Männer - Sex beim 1. Date ok oder meist nur ONS?

Hallo,

rein aus Interesse eine Frage an die Männer :)

Reizt es euch wirklich mehr wenn eine Frau euch nicht gleich ran lässt?

Oder wird das ganze total überbewertet?

Ich denke mir das Interesse kann doch auch nach dem 3. oder 10. Date verloren gehen oder?

Ist das dann meist nur ein ONS für euch oder kann dann noch eine Beziehung draus werden?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?