Sex bei erstem Date nach vielen Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt erstmal positiv. Du musst das schon auf dich zukommen lassen, sonst könnt ihr auch nicht rausfinden, ob ihr für eine Beziehung geeignet seit. Dazu gehört ja mehr als Sex abundzu. Aber damit fängt es halt häufig an.Natürlich begleitet von anderen gemeinsamen Aktivitäten. Will er nur Sex von dir, hat er andere Vorstellungen als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
13.04.2016, 21:09

Hey, danke für deine Antwort! Also ich finde es bloß komisch, dass er sich nun schon seit ca. 9 Stunden nicht gemeldet hat.. Anscheinend hatte er ja Zeit sich zu treffen (bloß ich nicht)..dann sollte er doch auch Zeit haben kurz was zu schreiben oder durchzurufen oder? :-/

0

Der sex ist irgendwie so passiert?? Was einfach so passierf sind vielleicht schuppen aber kein sex.

Naja du hast ihm zwar gesagt dass du nach was ernstem suchst aber das ist ja nun keine garantie umd außerdem hast du dich ja letztlich auch nicht so verhalten und komplimente geben auch keine garantie. 

Ich finde es seltsam dass er dich 3,5 jahre nicht sehen wollte.

Lass es einfach laufen und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung. Sex nach dem ersten Date ist zu früh, je länger man(n) wartet um so schöner wird es zumal man sich besser kennen lernen kann. Im Grunde sollte es aber jeder für sich selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?