Sex bei der Pillenpause gehabt und Pille erst 1 Tag später genommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast natürlich keine 72 Stunden Zeit, die Pille nachzunehmen, das gilt höchstens für die PiDaNa, die du jetzt brauchst. Ein Fehler im Woche eins hebt auch rückwirkend für die Pause den Schutz auf und das wüsstest du, hättest du die Packungsbeilage gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Pille danach besorgen, denn in der Woche eins die Pille zu vergessen, ist am gefährlichsten. Und dann am besten zusätzlich verhüten, da der Schutz, auch wenn du dann die Pille wieder nimmst, nicht direkt gegeben ist, sofern du mitten im Zyklus damit beginnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Einnahmefehler in Woche 1 verlierst du deinen Schutz auch rückwirkend. Du kannst versuchen bei deiner Apotheke deine Pille ohne Rezept zu bekommen, wenn du das Rezept direkt morgen nachreichst. Sollte das nicht möglich sein musst du die Pille danach nehmen. Die Pille nimmst du dann nach Anweisungen der Packungsbeilagen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 72 Stunden Zeit um die Pille zu nehmen . Also 3 Tage Zeit hast du um eine pille zunehmen . Wenn Die tagen über sind und du die Pille nicht genommen hast dann besteht Schwangerschaft in Gefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beguem 06.09.2016, 19:16

Danke für die schnelle Antwort! Meinst du damit die Pille danach oder meine ganz normale Pille ?

0
gamga 06.09.2016, 19:16

Die ganz Normale Pille :)

0
gamga 06.09.2016, 19:19

Ich habe es Lange Zeit untersucht ? Willst du mir hier was erzählen

0
Mich32ny 06.09.2016, 19:21
@gamga

Du meinst nicht  die normale  pille.  

0
schokocrossie91 06.09.2016, 19:20

Du hast es untersucht? Dann bitte, verlinke mir deine Studien, die gegen das sprechen, was der Hersteller versichert.

0
gamga 06.09.2016, 19:23

Oh sorry nicht die normale Pille Tut mir leid!! Die danach!!!

0

Was möchtest Du wissen?