Sex bei dem dritten Date könnte daraus noch eine Beziehung entstehen?

11 Antworten

Das kommt wohl ganz auf den Mann an, denn anscheinend willst du ja eine Beziehung eingehen und hast jetzt Angst, dass er an keiner interessiert sein könnte, weil du ihm etwas zu schnell bist und er das Gefühl haben könnte, dass du es mit anderen genauso tun könntest oder getan hast. Falls du Angst hast, dass er so denken könnte, dann würde ich warten bis er den ersten Schritt zum GV macht

Ja nein... das hängt nicht wirklich davon ab ob man beim ersten Date oder beim 40sten Date miteinander in die Kiste hüpft.

Es kommt auf die Gesammtsituation, die gegenseitigen Gefühle, die Gemeinsamkeiten an... nicht darauf wann man intim wird miteinander

Naja, ich will mal nicht zuviel dazu sagen, kann die aber sagen, das du nach dem ersten Date evtl schon Sex gehabt haben kannst und nach 7 Jahren immer noch mit dem Menschen zusammen bist.

Hab ich mal irgendwo gesehen :)

Was möchtest Du wissen?