SEX-BEFRIEDIGUNG!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also wenn du es nicht willst dann würde ich es lassen das erste mal tuht ziemlich weh und es ist besser wenn du erstmal nichts davon machst glaub mir aber wenn du doch sex haben willst oder hast dann solltest du dem jungen sagen das er ein kondom benutzen soll aber ich würde nix davon machen wenn ich du währe liebe noch ein bisschen warten und wenn du denkst du bist bereit dann kannst du es machen :) es ist deine entscheidung

Wenn ein Junge mit dir ein Beziehung führen will wegen des Sex, dann hat der kein echtes Interesse an einer Beziehung. Eine solche besteht doch nicht nur aus Sex, auch wenn viele kleine Jungs anderer Meinung sind. Und nur mit einem Jungen schlafen weil dieser es will, das würde ich nicht tun.

Warum sollte es denn schlimm sein, dass du noch Jungfrau bist in diesem Alter? Halte ich für absolut nicht schlimm!

Ob das erste Mal bei den Mädels weh tut, dazu können sicherlich die Damen dieser Plattform mehr sagen als ich männliches Wesen:-)

Die Jungs wollen nur das EINE von dir. Hinterher brüsten sie sich damit das sie dich auch schon hatten. Ich würde es denen nicht so leicht machen. Von Kiffen gar nicht zu reden.

Meist ist SB sogar schoener als der reale, weil der od. die andere welches Foto man dabei ansiht in der Fantasie alles so macht wie man(n) od. frau will.... Es ist Dein Koerber und was Du damit machst entscheidest alleine Du und nicht die Jungs. So ist es Deine intivituelle Sache. Es kann schon sein od auch weh tun , je nach dem wie zaertlich er ist od. eben nicht.

Hi, du MUSST überhaupt nichts. Wenn dein Freund dich derart unter Druck setzt und dich zu sowas zwingen will, dann solltest du nochmal überdenken ob er der richtige ist. bleib dir selbst und deinen Idealen treu. Zur Frage ob das erste Mal wehtut- da hab ich als Junge keine Ahnung :D -Marshall

Wenn du dich den anderen anschließt oder anschließen willst, bist du einfach nur dumm. Das ist keine Jugend. Das ist Absturzgefährdung. Du kannst tun und lassen, was du willst, aber denk vielleicht ab und zu dran, dass du es später eventuell bereuen könntest... und ja, das erste Mal tut weh. Zumindest bei deiner Einstellung.

Ist es schlimm mit 14 bald 15 keine Jungfrau mehr zu sein? Das ist absolut nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Warte auf die echte große Liebe, die es wert ist, dass du deine Jungfräulichkeit opferst.

Ich befriedige mich auch selber und das echt gut. So genau wollen wir das gar nicht wissen. Behalte das lieber für dich und prahl nicht damit :-)

LauraNeels 09.06.2014, 21:30

Ich hatte schon 2 beziehungen die 1 länger als 1 jahr ging, einer davon kämpft seit knapp 3 monaten um mich und ich denke er ist der richtige

0
MarshallMfH 09.06.2014, 21:31

Warum sollte man nicht offen damit umgehen? :D Ist doch keine Schande

0

Ich finde, da du mit 14 noch selber ein Kind bist, solltest du keinen Sex haben, doch gesetzlich ist es erlaubt, ab dem 14. Lebensjahr Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn du noch nicht bereit zum Sex bist, dann tu es auch nicht. Deine Freunde sind nicht cool oder individuell, wenn sie sich ihre Leber kaputt machen und ihre Gehirnzellen auch. Wenn du nicht möchtest, dann mach es nicht. Die anderen werden da nichts großartig zu sagen, schließlich ist es dein Leben und deine Sache. Alles Gute!

Schau nicht auf die anderen in deinem alter. Ich bin seleber erst 16 und weis wo von ich rede. Mach es erst mit dem richtigen und nicht mit einen von diesen idioten. Und schau nicht auf diese kleinen bi***es.

Was ist das bitte für eine Generation? Als kleines Kind zu rauchen,saufen etc... Ich als Mann finde das es mit 14 etwas zu früh ist, aber das bleibt natürlich dir überlassen.

Du kannst es doch erst mal mit der Hand und dann auch später mit dem Mund machen bei ihm und du bist immer noch Jungfrau und er ist bestimmt zufrieden. Die meisten Typen stehen ja eh auf sowas.

Irgendwann hast du ja dann vlt auch Lust auf mehr.

Tu es nur, wenn du dich dazu bereit fühlst. Lass dich NICHT dazu überreden, obwohl du es eigentlich nicht willst.

LauraNeels 09.06.2014, 21:28

Ich bin mir nicht sicher ob ich es will, zum Teil ja zum Teil nein, ich sehe aus wie 18 bin aber erst 14, das könnte auch ein Problem sein. Ich denke es ist zu früh um Sex zu haben mit 14 aber ich will es ..

0
ShqiipStarr 09.06.2014, 21:29
@LauraNeels

Wenn du lust dazu hast , dann mach es. Das ist nicht schlimm, hauptsache du lässt dich nicht dazu zwingen

0
w12dererste 09.06.2014, 21:29

Genau! Du musst wissen was DU willst. (nebenbei: Es gibt auch welche die viel älter sind und noch Jungfrau)

2

Haha wenn du unter 16 Jahre bist musst du deine Eltern fragen sonst könnten die theoretisch deinen Freund anzeigen wär echt unangenehm 😄

Was möchtest Du wissen?