sex beenden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, aber du bist nicht der richtige für mich

hm komisch findet er das sicherlich und er wird sich auch bestimmt etwas ausgenutzt vorkommen dann.....aber wenn du merkst das es nict passt bringt das auch nichts noch weiter so tun als ob. Am besten du triffst dich mit ihm irgendwo bei dir oder im Café und sagst ihm das du das Gefühl hast das es nicht passt mit euch beiden das er aber keine Schuld daran hat, dass er nichts falsch gemacht hat etc.

hm ich hoffe der arme ist nicht so krass verliebt und fällt jetzt in ein tiefes Loch:( :D

Sex ist nicht der Mittelpunkt einer Beziehung. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Ehe. Deshalb spielen in einer Beziehung zuerst ganz andere Dinge eine Rolle, bevor man den Sex beurteilt und danach richtet.

Ansonsten mach einfach Schluss. Sei einfach ehrlich und nimm dir das oben zu Herzen.

Gruss Fuchs95

gar nicht, ignoriere ihn einfach, lass n nicht mehr ran.

und wie jez passt nicht, zu klein oder zu groß?

Passt der Freund nur sexuell nicht oder sonst auch nicht? Merkt man das nicht vorher?

Wow also so seid ihr,einmal Sex und fertig vielleicht solltest du ihn länger mit ihn bleiben und das kannst du diese Frage hier rein Schreiben.

ES REICHT!!!!!!!! Du kannst es einfach nicht! DENKMAL NACH ;)

Was möchtest Du wissen?