Sex bedürfniss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also laut Jugendschutzgesetz darf man erst ab 14jahren sex haben, da es sonst für deinen Freund strafbar ist. Allerdings würde ich nicht darauf vertrauen dass er mehr will als Sex. Es sind dazu noch 4jahre unterschied zwischen euch. Warte lieber auf den richtigen, man verliert seine jungfräulichkeit nur EINMAL

Wie lange schon zusammen? 3 Tage? dann Finger weg... und ganz ehrlich? für meinen Geschmack ist der Alters- und Interessenunterschied in dem Alter zu groß... 4 Jahre sind später nicht viel, aber in der Reifephase in der du dich momentan befindest ist das zu viel... solltest dir vlt jemanden suchen der im gleichen alter ist und dadurch ähnliche Reife besitzt...

Meine Meinung... will dir nichts einreden. 

lucyschnupsi 27.04.2015, 16:11

also wir sind 3 monate zusamm 4 jahre sind nich viel nein un ich hab versucht jemanden zu finden hatte ich auch dan kam er in mein leben...

0
Lunatic88 27.04.2015, 16:24
@lucyschnupsi

im Prinzip ist es generell deine Entscheidung... du bist in dem alter wo du das für dich selbst entscheiden musst... aber denk dran, dass man so etwas nicht wieder rückgängig machen kann und das erste mal vlt etwas besonderes sein soll... nicht dass es jetzt der absolute Knüller wäre, ganz im gegenteil, es ist im nachhinein mehr eine Enttäuschung weil man zu viel erwartet, aber du solltest dir im klaren sein, dass es eine Sache ist die man im nachhinein nicht bereuen möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn: lass es nicht andere entscheiden. Suchst du bei anderen nach Rat, bist du dir selbst noch nicht sicher und solange du dir selbst nicht sicher bist, solltest du vlt noch etwas warten. Es ist nun mal ein großer Schritt und erfordert viel Vertrauen.

0

und wenn du dir nicht sicher bist lass es, du bist erst 13 mädel

ist gesetzlich verboten, er macht sich damit strafbar

Was möchtest Du wissen?