Sex ausser Beziehung in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hatte schon mit vielen meiner Freunde und auch One-Night-Stands und finde das echt gut und hatte bis jetzt nur positive Nachwirkungen (Meine Beziehung sist auch aus einem ONS entstanden)

In einer Beziehung finde ich jedoch, geht es gar nicht dann mit anderen was zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders und man sollte es mit seinem Partner absprechen, wie er dazu steht. Für manche ist es ein absolutes no-go für manche ist es völlig in Ordnung.

Ich persönlich finde, man sollte nur mit jemandem schlafen, den man wirklich liebt, da man seinen Körper hergibt und man diese (hoffentlich) schöne Erfahrung nicht mit einer/einem Fremden teilen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Meinungen drüber. Einige wollen einfach ihre Sexualität ausleben und poppen mit allem was nicht nagelfest ist und andere die können halt nur mit jmd sex haben den sie auch lieben. Ist so zu sagen ein Beweis für die Zuneigung zu der Person.

Ich Zähl zur zweiten Kategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst nur du selbst dir beantworten.

Jeder Mensch hat dazu eine eigene Einstellung. Es ist was besonderes und gerade das erste Mal würde ich nicht mit irgendwem x-Beliebigen haben wollen.

aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und dazu braucht jeder seine Eigene, die ihm keiner aufdrücken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt n unterschied zwischen "f*cken" und "miteinander schlafen".

du musst selbst entscheiden was dir lieber is. manchmal des eine, manchmal des andere. ONSs können ne nette abwechslung sein, aber niemals n ersatz für jmd der dich wirklich liebt - denn erst dadurch wird auch der sex besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon einige ONS durch und kann für mich behaupten, dass es mit einer Partnerin schöner ist, als mit einer, für die ich nichts empfinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 2 Menschen miteinander Sex haben wollen und beide zustimmen, dann ist es doch völlig egal, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, solange es vor dem Gesetz ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ONS = Scheißßße, Sex außerhalb der Beziehung = ok, aber mit jemanden den man kennt.

 

ONS ist für mich eigentlich nichts wie rumgehure (da die meisten das regelmäßig machen), für mich auch einfach ein Grund ein Mädchen unattraktiv zu finden, was will ich denn mit einer dies mit jedem x-beliebigen Idiotien treibt, Vertrauen ist da keins vorhanden und das ist mir zumindest wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte darüber nachdenken, wie wichtig einem Sex ist. Wenn sie außerhalb einer Beziehung damit einverstanden ist meinetwegen okay, nur übertreiben sollte man es nicht. Schließlich sollte es, dann wenn man eine Beziehung hat, noch einen gewissen "Besonderheitswert" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage könnte ebensogut lauten, ist Sex so besonders, dass man welchen haben muss?

Irgendwann vergeht die Zeit in der man es so nötig hat, dann vermisst man vllt etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beiden recht ist, ist alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sex mit liebe ist einfach 1000 Mal intensiver und schöner.....

Die Nummer nebenbei geben einem eben den Kick.

Aber betrügen oder Sex haben, wenn man in einer Beziehung ist..... absolutes no go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, mir kommen zweifel auf ob du überhaupt Achtung und Respekt vor Frauen hast. Wenn ich lese:

Ist sex wirklich soo besonders dass man es nur mit einer haben sollte

oder kann man es mit irgendeiner haben,

Meiner Meinung anch solltest du einmal dein Verständnis zu und über Frauen gewaltig über denken und  struktuieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzymarty
27.06.2017, 14:29

Es ist nicht so gemeint, wie du es verstehst. Ich frage ob es ein Spoel ist , das man mit unterschiedlichen Leute spielen kann, oder ist es was intimes, das man nur mit einem hat, der besonders wichtig ist und dem man nahe steht?

0

Was möchtest Du wissen?