Sex? Ausdauer als Frau

5 Antworten

Ganz klar lange durchhalten kannst du mit ladylibido, ich schaff sogar ne zweite oder dritte Runde damit.

Von Vorteil wäre es beim Sex, wenn beide Partner darüber reden könnten, sich also öffnen !

Man kann es durchaus erlernen den Partner oder sich selbst so zu stimmulieren, daß beide gemeinsam den sexuellen Höhepunkt erreichen und den Genuss der sexuellen Hingabe auskosten können !

Ein wichtiger Anreiz wäre hier das sogenannte Vorspiel !

Denkzwischendurch einfach kurz an was anderes, das hilft. Glaub mir. Dann habt ihr schön lange Sex. lg

Jungfrau? Mann&Frau... Hilfe? (Brauche Profis)?

▪Gibt es Männer die als Jungfrau sterben/gestorben sind? (Ausgenommen Jesus) [--> In der heutigen Zeit, sowie in der Bibel oder evtl. auch im Koran?]

▪Und wie kann man ohne Sex aushalten? (Oder wird man Sexsüchtig wenn mam mehr oder weniger Sex zwischen anderen Menschen [Wbl. & Mänl..] sieht?)

▪Können Frauen ein Leben lang ohne Sex aushalten? Oder ist es auch für sie fast unmöglich?

Ps. es ist wirklich wichtig !!

...zur Frage

Wie lang kann eine Frau es ohne Sex aushalten?

...zur Frage

Ausdauer aber wie?!:O

Wie kann ich die Ausdauer trainieren damit ich beim Sex länger mag? also nich dass ich zu früh komme sondern dass ich über längere zeit ein hohes tempo habe.

...zur Frage

Frau will mit mir in GTA 5 Sex haben?

Hallo eine Frau will mit mir in der virtuellen Welt also GTA 5 Sex haben. Wie können wir das am besten anstellen?

...zur Frage

Vorgang beim Sex / Vorspiel - kommen oder vorher "rausziehen"? (Gastfrage)

hey kurze Frage meines jüngeren cousins (ich bin am Rechner meines älteren cousins):

Habe schon bisschen länger ne Freundin (wie ich 15 fast 16) und wir wollen beide bald miteinander schlafen (merkt man) und da ich nicht so erfahren bin brauche ich noch ein paar tipps ;) - Beim Vorspiel, wenn die Frau einem einen bläst und man nach 3 min ca. das Gefühl hat dass man kommt, dann aufhören oder in den Mund der Frau / ins Handtuch spritzen? = Beim Vorspiel schonmal kommen?

  • nach dem Vorspiel beim Sex (nach kurzer Regenerationsphase des Glieds im falle des Orgasmus vorher) wirkt man dann doch nicht mehr so fit und "er" soll auch ein bisschen schlaffer sein als sonst (trotz 2 minütiger "regeneration") habe ich gehört... was kann man machen dass man trotzdem schön und lange fic### kann?
  • nach dem ersten Orgasmus im falle des direkten Sex (ohne vorspiel) - einfach weitermachen damit die frau noch öfter kommen kann oder wieder stellung wechseln und wieder kurz regernerieren?
  • stimmt es dass man nach dem ersten Orgasmus zwar leicht geschächt ist aber natürlich viel länger aushält?
  • und kann man seine ausdauer trainieren?

Sorry für die Fragen aber es muss sein und bei google finde ich nichts gutes :/

bitte trotzdem antworten mein cousin leitet die antworten an mich weiter, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?