Sex aus Spaß mit einem Kumpel, ist das ok? ( 14 Jahre ) 1. mal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist deine Sache im Endeffekt. Ich kann dir nur sagen, dass du dich aufsparen solltest bis du überhaupt die Verantwortung von Sex begreifst, die du mit dir trägst. Und machs mit nem Jungen den du wirklich gern hast und nicht nur mit nem Kumpel.

Vielleicht ist es ja falsch, wenn ich pauschal sage, dass jede Frau sich in ihrem Leben an ihr erstes Mal erinnert, aber ich kenne viele bei denen ist das so.

Also meine Meinung: Spar dich auf und tus vor allem nicht wenn du nicht bereit für bist und du es gar nicht willst sondern nur dein Kumpel!!

Sei dir einfach bewusst, das du das 1.Mal nur einmal haben kannst, es ist etwas absolut unwiederbringliches.

Ob du das nicht vielleicht doch lieber mit einem Jungen, in den du verliebt bist , haben möchtest als "aus Spaß mit einem Kumpel"....nun, das musst du schon selbst entscheiden.

Jeder entdeckt auf seiner Art die Welt, spiele aber nicht mit den Gefühlen anderer!

juju,ihr seid noch so jung,warte lieber noch damit.

Was möchtest Du wissen?