Sex aus dem Gedächtnis gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Amnesie wäre höchstens denkbar wenn du vergewaltigt worden wärst, also traumatisiert. Dann hättest du aber noch ganz andere Symptome...

Amnesie taucht höchst selten isoliert auf und ohne auslösendes Ereignis schon gar nicht.

wenn du dich an alle details erinnern kannst, dann frage ich mich, warum du denkst, du hättest was vergessen.

entweder fehlt dir ein stück des abends oder eben nicht.

Fängst du schon wieder damit an?

Also entweder bist du ein Troll, oder du hast wirklich so richtig einen an der Waffel.

Geh zum Psychologen, denn du beeinträchtigst bereits deine Mitmenschen durch dein Verhalten.

Auch wenn du nach ein wenig alkohol trinken noh an alles erinnern magst würdest du dich auch noch an den sex erinnern. Wohl war es schon viel mehr als du dir gedacht hast.

Kann es sein, dass sie dir irgendwas in dein Drink gemischt hat? Könnte sein dass du bald filmrisse hast.

Panik90 27.11.2016, 18:40

Ich denke nicht, dass ich etwas in den Drink bekommen habe, da ich alles vom Abend noch weiss

0

Blackout hat man nicht gleich 1 Sekunde nach dem man übermäßig Alkohol getrunken hat....Nur mal so am Rande was dir eventuell ne Antwort geben könnte, falls du nicht mehr weißt, wie der Abend endete und ob ihr Sex hattet oder nicht, kann dir hier schon mal niemand beantworten.

Panik90 27.11.2016, 18:39

Ich weiss alles vom Abend, auch wie ich nach Hause gekommen bin

0
xOMwMOx 27.11.2016, 18:44
@Panik90

Dann war da nichts, es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass deine wirkliche Erinnerung durch falsche ersetzt wird auch wenn du ne Menge Promille hattest.

0

Ich denke, das liegt am Alkohol....da hat man öfter mal Gedächtnislücken, die nicht unbedingt logisch oder plausibel sind oder auch mal falsche Erinnerungen.

Aber tröste dich, das ging mir auch schon so;-))

Panik90 28.11.2016, 14:10

Aber Sex kann man doch nicht vergessen?

0

Was möchtest Du wissen?