Sex auf tanzfläche

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

ganz einfach!

besorg dir die handyvideos, brenne sie auf dvd und verticker das zeug im netz der netze ...

:-DDD

Megakonto1 18.07.2011, 18:34

sie sammelt alle videos und bilder. erstellt ne homepage. ladet videos und bilder hoch. gestaltet alles schön. setzt werbung davor.

das deckt dann bestimmt die unkosten und vielleicht sogar (bei vielen besuchern) verdient sie cash.

0

Die denken vollkommen richtig. Das was ihr auf der Tanzfläche getrieben habt macht man normalerweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

die denken jetzt, dass ich extrem schlampig bin

Richtig, weil du es auch bist. Schließlich hast du das mit deiner "Vorstellung" klar gemacht!

Nun, du wirst dir wohl einige Spötteleien über dich ergehen lassen müssen. Was willst du denn jetzt, im nachhinein, noch dagegen tun. Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen. Augen zu und durch. Sollte sich so eine Situation nochmals ereignen sich bitte rechtzeitig zurückziehen oder die Finger voneinander lassen.

"Die denken jetzt, dass ich extrem schlampig bin" : Hast du etwas anderes erwartet? Und - sollen wir dir vielleicht noch unsere Hochachtung für dein Tun aussprechen?

also du hast scheis gebaut. wo ist dein niveau? nur weil er gut aussieht?? ich könnt echt austicken. alle mädel sagen imemr männer schauen nur auf arsc* und ti**en aber dann die frauen:" schaumal wie gut der aussieht" wahrscheinlcih ist er das grösste arsc*loch das es überahaubt gibt hauptsache er sieht gut aus. und denk mal an deinen exfreund der wird jetzt scheise drauf sein. wenn du schon schreibts dein exfreund, dann ein typ mit dem du vor 2 wochen geschalfen hast und jetzt er... also entweder änderst du dich und bringst ein ganz grosse SORRY an deien freunde oder du kannst dir neue suchen. ich meien es ist dein leben mach was du willst aber kenn deine grenzen, dein limit endet iwo und wenn du iwas amchen willst denk erst nach ob sie davon schaden tragen wie deine freunde oder ob du selber schaden trägst.

Bei deinem Verhalten brauchst du dich über die Reaktionen nicht zu wundern Uns sollte doch einiges vom Tier unterscheiden,wenn du verstehst was ich meine

  1. "mein ex"
  2. "der kerl auf der party"
  3. "fast gegenseitig auf der Tanzfläche besorgt"
  4. "der typ mit dem ich 2 wochen vorher geschlafen habe"

Wer würde da nicht denken, dass du schlampig bist?

Entweder du redest mit deinen Freunden darüber, oder Du gehst denen erst einmal aus dem Weg. Diese zwei Möglichkeiten hast du.

Vielleicht lässt du erstmal die Finger von so vielen Kerlen und beschränkst Dich auf einen. Wenn nicht musst du dich nicht wundern, als billig abgestempelt zu werden.

die denken jetzt, dass ich extrem schlampig bin

Das würde ich auch denken!

1.Sex ist nichts verwerfliches doch gehört er nicht in die Öffentlichkeit. Du hättest zumindest in ein Nebenzimmer gehen können.

2.Wenn deine Freunde wirklich echte Freunde sind, die zu dir stehen, dann genügt ein dickes SORRY. Wenn nicht dann sorge ganz schnell dass du dir neue, echte Freunde suchst.

Na ja, so wie du schreibst glaub ich nicht das du wirklich so eine Bitch bist wie das was du getan hast. Natürlich war da scheiße aber du kannst es nichtmehr rückgänig machen.

Flirte in den nächsten 2 Wochen einfach nichtmehr soviel wenn deine Freunde dabei sind und halt dich etwas zurück.

ähm.. jaa, also, um ehrlich zu sein, kommt das wirklich ziemlich bitchig rüber. Halt dich am besten die nächsten paar wochen ein bisschen zurück und mach nicht jeden an =)

Wenn man so öffentlich "rummacht", wie Du das ausdrückst, dann ist das schlampig. Was erwartest Du?

Mit solchem Quatsch am besten von hier verschwinden, oder erst garnicht erscheinen.

enderdragon221 18.03.2015, 08:52

1.ist es ihr gutes Recht, auch solche Fragen hier zu stellen und 2.DU solltest mit DEINEM Quatsch hier verschwinden!! 3.Wenn du schon auf solche Fragen klickst bist du 100% selbst schuld und nicht der/die Ersteller/in dieser Frage!!

0

tja, echt blöd gelaufen-das- hättet ihr das nich irgendwo anders machen können ?? Da mußt du jetzt durch , deine freunde denken zu recht so , sorry- ABER IS SO

Naya das war mal ein EPIC FAIL. !!

Mach dir nichts drauß ich ficke auch immer in der öffentlichkeit(musst nur aufpassen das niemand das ordnugsamt holt)-:)

Ich glaub das ist wirklich sehr ''schlampig'' hahahah

Tja, da sollte man vorher drüber nachdenken oder hinterher drüber stehen.

Was möchtest Du wissen?