Sex auf KlassenfahrT

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wahrscheinlich würden BEIDE wieder auf eigene Kosten wieder nach Hause geschickt. Und wieder daheim dann wohl noch eine Klassenkonferenz und eine Menge Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte Sex auf der Klassenfahrt mit meiner Freundin und der Lehrer wollte reinkommen, weil er durch die Geräusche gedacht hat, irgendetwas wäre passiert. Aber zum Glück konnte man die Tür abschließen. Als wir beide gekommen waren und eine Menge Spaß hatten, sind wir durch das Fenster geflohen (1.Stock) und wurden somit nicht erwischt... dieses Erlebnis hat uns mehr als anderes zusammengebracht. Also bei uns gabs keinen Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf unserer Klassenfahrt in der 8. Klasse wurden "sexuelle Aktivitäten" sogar ausdrücklich verboten. Es wurde niemand erwischt, was nicht heißt, dass es auch nicht passiert ist. Wenn jemand erwischt wird, wird er wohl nach Hause geschickt oder so. Das wäre dann peinlich vor den Eltern :D Aber ich denke, die geben dir dann noch eine Chance.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle allen davon abraten, die das eventuell vorhaben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sagte der Lehrer vorher das in solchen fällen die Eltern informiert werden und diese einen warscheinlich abholen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kriegt ein wenig ärger, eure eltern werden informiert aber sonst warscheinlich nichts extrem gravierendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer müssen kontrollieren, dass m + w nicht zusammen übernachten, was nachmittags passiert, wenn die Mitschüler euch in Ruhe lassen, ist eure Verantwortung. Wenn du schwanger wirst, ist das dein Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VaioTier 28.01.2013, 20:19

Ich kann gar nicht schwanger werden, bin ein Junge=)

0

Bei uns haben sich mal zwei Jungs gegenseitig einen geblasen die sind beide nach Hause gegangen (unfreiwillig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Eltern werden verständigt und es wird ein Auftrag über Verhütung kommen, aber mit 14 darf man im Grunde in Deutschland Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crazyrat 28.01.2013, 20:12

Aber nicht im Rahmen einer Fahrt, da die Lehrer dann die Erziehungs- und Aufsichtsgewalt haben. Und ich denke, dass die das nicht gutheißen würden.

0

Sie wird dich nach Hause schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele 14 Jährige melden sich hier an und fragen immer etwas über "Sex" . o.O Ich kapiers nicht. Okay, will hier keinen judgen, aber ihr seit erst 14! Verdammt! Ich könnt alles machen, aber dieses Thema solltet Ihr erst richtig besprechen, bevor Ihr es tut. Gibt euch nicht so einfach her !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen dürfen nicht mehr bei den Jungs ins Zimmer, und andersrum genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll passieren?! mit 14 darf man ja poppen. das einzigste was sein kann ist, dass deine lehrerin auch geil wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crazyrat 28.01.2013, 20:13

So ein dummes Zeug. Es ist zwar erlaubt, aber da die Erziehungsaufsicht dann beim Lehrer liegt, wird das wohl nicht erlaubt sein.

0

Was möchtest Du wissen?