Sex auf der Schultoilette...erwischt!Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib cool. Und selbst wenn Dich jemand erwischt hat, können diejenigen bloß neidisch sein. Also mach Dir da nichts daraus und steigere Dich da nicht in etwas hinein. Außerdem, ohne Sex hätte die Menschheit bis heute gar nicht überlebt. (Fast) jeder tut es. Es ist nichts für das man sich schämen müßte.

...hast recht...aber wenn sie es meinen eltern gesagt hätten,wäre es sehr peinlich geworden.

0

Stört Euch doch nicht, was andere denken,, das auf der Toilette hätte ja jeder sein können, und wenn wer fragt sagt ihr einfach wie toll es war und was ihr für Spass hattet, dann hören die von alleine auf. Steht zu eurer Beziehung und seit weierhin so spontan, nur wichtig:Verhüten nicht vergessen!!!!!!!!!!!

Hehe...joo...aber es ist mir peinlich..xD

0

immer abstreiten, solang euch kein Lehrer live gesehen hat ist das egal. und wenn du mit Ihm zusammen bist fällts auch nicht so auf, gibt immer blöde Schüler die Dinge erfinden lol.

Stimmt Danke

0

Was möchtest Du wissen?