Sex auf der Klassenfahrt was tun?

28 Antworten

Ja, Du bist Fremdgegangen, es sei denn es war klar gegen Deine Willen , dann war es sexuelle Nötigung von der Seite des Jungen.

ja aber die braucht jetzt nicht so tun als hätte sie es nicht gewollt -.-

@CelticCross95

Ja, das ist leider das Problem , Jungs prahlen gerne damit und Mädchen sagen hinterher sie wollten es nicht . Wenn er Sie unter Druck gesetzt hat , da trifft es zu , dass sie es nicht gewollt hat , denn dann wäre es sexuelle Nötigung , hat sie aber mitgemacht wie hier auch nur passiv , muß man sagen sie hat es gewollt, denn sie hätte ja immer noch NEIN sagen können.

Ich finds gut, ganz ehrlich, ich hätte es so auch gemacht und trenn dich doch einfach und nehm den anderen, wenn du es doch so toll fandest

Ja das war fremd gehen. Jetzt mach es nicht noch schlimmer. Vergiss das Ganze und sags auch deinem Freund nicht. Erspare ihm den Schmerz und dir den Ärger.

Lange damit warten und die Trennung riskieren? Sag's ihm und gleich noch dazu, dass es unter Alkoholeinfluss passiert ist und du bei dem anderen Jungen nichts gemacht hast! Du musst selbst einschätzen ob das Fremdgehen ist oder nicht.

alles was mit körperlichen kontakt zutun hat ist fremdgehen außer es ist aus gesundheitlichen gründen (arzt) familie (jetzt nix perverses denken) oder freunde (rumknutschen etc)