Sex auf der Klassenfahrt -Ärger vom Lehrer?

Support

Liebe/r biboo12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

17

0
@biboo12

Nö dann denk ich nicht das so so großen ärger kriegst. Bist ja schon fast volljährig. Was nur passieren könnte das der Lehrer das deinen Eltern sagt.

0
@Wassereisesser

Was denn?Das ich sex hatte darf man doch gesetzlich schon ab 14

0

Also eigentlich kann der Lehrer es HÖCHSTENS deinen Eltern sagen, da es rechtlich erlaubt ist ab 14 Jahren Sex zu haben. Aber ich hoffe das du über 17 bist(wegen Alkohol und so) Ich weiß aber nicht ob ich dass trotzdem nicht so schlimm fände

Da der Lehrer eine Erzieherrolle spielt, wird er- wenn es wirklich um dieses Thema geht, dich darauf hinweisen dass es sich nicht gehört so öffentlich zu verkehren :D

Was möchtest Du wissen?