Sex auf der Klassenfahrt -Ärger vom Lehrer?

Support

Liebe/r biboo12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

17

0
@biboo12

Nö dann denk ich nicht das so so großen ärger kriegst. Bist ja schon fast volljährig. Was nur passieren könnte das der Lehrer das deinen Eltern sagt.

0

Also eigentlich kann der Lehrer es HÖCHSTENS deinen Eltern sagen, da es rechtlich erlaubt ist ab 14 Jahren Sex zu haben. Aber ich hoffe das du über 17 bist(wegen Alkohol und so) Ich weiß aber nicht ob ich dass trotzdem nicht so schlimm fände

Da der Lehrer eine Erzieherrolle spielt, wird er- wenn es wirklich um dieses Thema geht, dich darauf hinweisen dass es sich nicht gehört so öffentlich zu verkehren :D

Klassenfahrt Sex

jo mach ich mich strafbar wenn ich auf einer klassenfahrt was mit nem mädchen mache? mein lehrer meinte das wäre so...

...zur Frage

Sex auf der Klassenfahrt Strafe?

Hallo, Meine Freundin und ich (beide14), hatten letzte Woche auf der Klassenfahrt Sex... Wir waren fertig und zogen uns beide wieder an, als der Lehrer reinkam... Das gab natürlich erst mal mächtig Ärger und wir wurden am nächsten Tag abgeholt. Zum Glück haben unsere Eltern es ziemlich gelassen genommen... Welche Strafen kann die Schule jetzt einleiten?

...zur Frage

Hat er aufeinmal eine Freundin?

Also ich hab jemanden kennengelernt, er war Dj auf einer Party. Haben uns gut verstanden und waren noch 2 mal weg und haben dann auch rumgemacht etc. Da wir beide momentan im lern Stress wegen Studium sind haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen aber täglich Kontakt. Naja wir wollten beide nix überstürzen. Er hatte noch nie eine Freundin ich würde ziemlich enttäuscht. Jetzt war er heute da um mir was vorbei zu bringen und ihm hat eine Person mehrfach geschrieben. Ich konnte nur erkennen das die Person mit Herz und so einem Paar emoji eingespeichert wurde. Kann es sein das er eine Freundin jetzt hat? Er meinte heute noch das wir wieder was machen müssen und da ist klar wie es endet ? Das ist noch echt komisch.
Was denkt ihr so darüber? Ich will ihn nicht direkt fragen...

...zur Frage

KLFahrt?

Ich werde bald 14 und wollte auf der Klassen fährt nächstes Jahr gerne mit einem Mädchen schlafen das auch schon 14 ist

Ist Sex auf der Klassenfahrt verboten oder erlaubt

Kann der Lehrer einen nach hause schicken Wenn er einen erwischt

...zur Frage

Probleme wegen Klassenfahrt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich nicht mit auf Klassenfahrt möchte, da es bei der vorherigen meinerseits nicht schön war und ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Nun sagt mein Lehrer mir allerdings das ich mit fahren MUSS und ich nicht einfach so sagen kann das ich nicht mitfahre. Mir ist bewusst das es eine schulischeveranstaltung ist allerdings bin ich der Meinung das bei dem "Vertrag" nichts davon drauf steht das ich mich dazu verpflichte die Klassenfahrt zu bezahlen. Meine Mutter hat meines Erachtens nur bestätigt das ich mit fahren darf. Kennt sich jemand aus und muss ich wirklich mit. Es wäre das schlimmste für mich wenn ich mit fahren müsste. Wäre mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

sex wärend der klassenfahrt, wer haftet?

müssen die lehrer dafür haften wenn ein Mädchen wärend der klassenfahrt geschwängert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?