Sex auf der Arbeit?

7 Antworten

Nun, warum beginnst du erst jetzt zu denken?

Hilfsarbeiter unter sich :-)

Bin ich schwanger??1. mal sex, seitdem leichte Unterleibschmerzen?

Hey also ich hatte vor ein paar Tagen mein 1. Mal Sex und auch die Tage danach ein paar mal. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nichts gerissen! Nur ich habe seitdem immer wieder mal einen leichten Schmerz im Unterleib (mittig) Ich bin jetzt total verunsichert & mache mir die Gedanken ob ich schwanger bin, was eine Tragödie wäre!! Ich bitte um schnelle Antworten, ich habe sonst keinen klaren Kopf mehr...

...zur Frage

Kondom gerissen , aber nicht gekommen .

Hallo, Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin aber nicht gekommen ist sie jetzt trotzdem schwanger?

...zur Frage

Ist Sex mit Kondom sicher?

hatte letztens sex mit einer prostituirten... leider. kondom benutzt usw. nix gerissen etc. kann ich trotzdem mich mit hiv angesteckt haben?

...zur Frage

kondom nach Sex gerissen! :O

Ich hatte sex mit meinem freund und nachdem wir sex hatten zieh ich ihm im Bad das kondom immer aus..aber dann ist es direkt gerissen unerwartet von oben bis unten!! Ich nehme nicht die pille. Kann es nun sein dass ich schwanger bin?? :((

...zur Frage

Wie lange kann man den Samen Erguss hinauszögern?

ich meine beim Sex? kommt das drauf an wieviel man sex hatte und ob es noch jemand reizt ??? weil wenn es zuviel reizt kommt man schneller oder? 

...zur Frage

Mir ist ein Kondom beim sex gerissen, was nun?

Hallo, mir ist beim Sex ein Kondom gerissen und weis nicht weiter, in Glück ist noch nichts passier, wie z.B. dass sie schwanger ist oder so. Beim sex merkte, ich dass etwas nicht miit dem Kondom stimmte und zog meinen Penis aus der Scheide und ein Stück des Kondoms war noch drinnen, das ich mit meiner Hand hecktich rauszog. Ich bin 16Jahre alt und weis nicht, wie man feststellt, welsches Kondom reist und welches nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?