Sex auf dem Spielplatz? Erlaubt?

15 Antworten

Sex in der Öffentlichkeit ist verboten. Natürlich könntest du die beiden anschwärzen. Aber überkeg erstmal obsie ganz konkret grade jemanden geschädigt haben?

Sex in der Öffentlichkeit ist verboten

Verbreiteter Irrtum.

0

Prinzipiell ist das nicht verboten, aber wenn sich jemand beschwert, kann das als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden. Dass da tagsüber Kinder sind, spielt dabei erstmal keine Rolle, sie waren ja nicht tagsüber in Anwesenheit von Kindern zugange.

Wo ist Dein Problem? Um diese Zeit waren ja wohl keine Kinder mehr auf dem Spielplatz, und soviele Nachtschwärmer werden wohl auch nicht unterwegs gewesen sein, die sich dadurch gestört gefühlt haben könnten!

Wenn sie eine Polizeistreife dabei erwischt hätte, wären sie möglicherweise wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt worden, aber das wäre ja deren Problem gewesen, und nicht deines.

Den Gedanken, deswegen die Polizei zu alarmieren, halte ich für keine gute Idee. Sie haben damit weder jemanden belästigt noch jemandem was angetan. Du hättest ja dezent zur Seite blicken können, oder bist Du ihnen das Vergnügen neidig?

1. das hat nichts mit Neid zutun mein Mann fic... Mich jeden Tag sehr hart und lange !!!! ;)
  2. meine Kinder Neffen spielen auf diesem Spielplatz genau in diesen Sandkasten wo die es getrieben haben !!! Einfach ekelhaft !
1
@Hanna983
mein Mann fic... Mich jeden Tag sehr hart und lange !!!!

Sooo genau wollten wir's eigentlich gar nicht wissen!

meine Kinder Neffen spielen auf diesem Spielplatz genau in diesen Sandkasten wo die es getrieben haben !!! Einfach ekelhaft !

Ja, mindestens so ekelhaft, wie wenn die Kinder in's Ehebett zum Kuscheln kommen! Pfui Teufel!

5
@Hanna983

meine Kinder Neffen spielen auf diesem Spielplatz

Und die halten sich in derselben Wohnung auf, vielleicht sogar ab und an in demselben Schlafzimmer, in dem dein Mann dich nach eigener Aussage jeden Tag "sehr hart und lange"... ähm... verwöhnt. Das ist dann aber okay?

3

Was möchtest Du wissen?