sex auf dauer langweilig?...

11 Antworten

Entschuldige bitte, aber das ist die dus seligste Begründung die ich je gehört habe. Du sprichst von Kindern und Co... Meinst du da machen die zwei Jahre einen Unterschied? Oder willst du direkt nach der Geburt die Trennung?

Kleiner Tipp: schalte deinen Kopf aus! Wenn ihr Lust habt, miteinander zu schlafen, dann tut es und verhütet dabei. Sex wird nicht langweilig, er wird meist anders, je länger man sich kennt. Aber sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen, finde ich absolut überflüssig.

Du bist 16 Jahre alt. Wieso denkst du nun schon daran, dass du deinen jetzigen Freund heiratest und mit ihm Kinder bekommst? Genieße doch jetzt erstmal die gemeinsame Zeit mit ihm und wenn es soweit ist, könnt ihr immer noch gucken. Und wenn der Sex langweilig wird, muss man ihn spannender machen. Da hilft auch nicht zwei Jahre warten vorher.

Sex w/14 mit m/15?

Ich bin 14 und möchte mit m/15 schlafen findet ihr es zu früh (wir sind 1 Jahr zsm)

...zur Frage

mein freund will sex ich bin jedoch noch nicht ganz bereit dazu..

wie sag ich ihm das ich noch nicht will und das ich angst davor hab? das wäre mein erstes mal..bin aber noch nicht bereit weil er nur an sex denkt wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Begehe ich mit SEX eine Sünde?

Ich habe eine Beziehung zu einer Frau. Wir sind nicht verheiratet ,edoch wollen es machen. Wir schlafen jz schon miteinander. Ist das eine Sünde?

Wennja, wie wird Gott uns nach dem Tod bestrafen?

...zur Frage

Man ist verheiratet, Mann arbeitet Vollzeit als Bauarbeiter und Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern kein sex mehr seit 4 Jahren?

Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern und ist abends total kaputt und hat keine Lust auf Zärtlichkeiten oder überhaupt mit dem Mann auf dem Sofa am Abend noch eine Serie anzuschauen.

Die Frau schläft seit die Kinder auf der Welt sind mit denen im Schlafzimmer auf dem Ehebett. Luís ist 4 Jahre und Laura 6 Jahre. Der Ehemann muss morgens früh zur Baustelle und muss wegen dem Platzmangel auf dem Sofa schlafen. Es gab kein Sex seit 4 Jahren und seit 2 Jahren gibt es nicht mal ein Kuss.

Was sagt ihr, ist es verwunderlich das der Mann mal wieder raus will ( sich wo anders die Aufmerksamkeit holt)

wie findet ihr das Verhalten von der Frau ?

Man bedenke das es wenn Kommunikation im Raum war nur Stress gegeben hat, weil er sich nie um die Kinder kümmert. Ist das normal ?

...zur Frage

Soll man bevor man eine Beziehung eingeht miteinander Sex haben?

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?