sex ansteckung?

9 Antworten

such dir ne süße aus dem Net oder Zwinger Club oder so. es gibt so gar paar Sex. oder such dir eine, die es privat macht. aber keine Postierte wo am tag 10 oder 20 Männer ran gehen.
würde so was mein Partner machen, ich würde bis NY und weiter die Ohren lang ziehen und wenn es mir zu Bund wird in den Popo treten. bei den anderen Möglichkeiten. hätte ich weniger Probleme.

Ja kannst du!

Dafür gibt es extra Leck-Tücher damit das nicht passiert. Richtig sicher ist das aber denke ich auch nicht.

Welche Krankheiten weis ich nicht, must du selbst googeln.

Und warum bitte leckt man eine Prostituierte wo schon 1000 andere dran waren!? Und dafür bezahlt man auch nocht. Aber jeder wie er meint.

Viel Spaß!

Ja , mit leckgummit turnt es mich nich an , weil ich ja direkt kontakt will, und so

0
@sowpq78

Um so denken auch viele Herren über Kondome. 

0

Das ist ja eklig, ich glaube keine Frau turnt es dort an, von einem fremden Mann geleckt zu werden!

0

Was möchtest Du wissen?