Sex ansprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meine Güte, was für qualifizierte Antworten!

Ein Mädchen, was keine Hre ist, und ich hoffe mal, dein Mädchen ist keine Hre und es wäre ihr erstes Mal, fährt nicht wirklich auf Sprüche wie:" Ey, fien?" oder "Lust auf bumen? " ab.

Ich nehme mal an, dass ihr ab und an mal alleine und mit einander zärtlich seid, also knutschen bis zur völligen Atemlosigkeit, Nacken streicheln, durch die Haare fahren, etc. In so einer lustvollen Stimmung ist es für jede Frau ein Kompliment zu hören: "Ich fühl mich total wohl mit dir, geht es dir auch so? Ich würde gerne mit dir schlafen, wenn du es auch möchtest. Ich möchte gerne alles richtig machen, also sag mir bitte, wenn du es auch möchtest und soweit bist. Wir sollten dann über mögliche Verhütungen sprechen." Das zeigt, dass du ihr Zeit gibst und nicht ungeduldig wirst (und wenn du sie liebst, WIRST DU NICHT UNGEDULDIG, KLAR? grins)Sie wird sich freuen, einen so verantwortungs- und liebevollen Freund zu haben und sich vielleicht schneller, als du denkst dazu entschließen. AUF KEINEN FALL solltest du sie in eurem nächsten intimeren Kontakt fragen, ob sie einen Antwort für dich hat! Lass ihr den nächsten Schritt, sonst hat sie das Gefühl, gedrängt zu werden.So, habt Spaß miteinander und seid schön verliebt! Vergesst das Verhüten nicht, denn keine junge Liebe kann ein Baby gebrauchen!

Grußwicki

Zu einer Beziehung gehört vorallem Vertrauen & wenn ihr Vertrauen zueinander habt, sollte sich kein Problem darstellen über euren Sex zu sprechen.Dumm finde ich es wenn man einfach fragt ob jemand Bock auf Sex hat. Man sollte sich einfach ranmachen & schauen ob Lust vorhanden ist. ;) & wenn du so einfach über Sex reden willst, zb. wenn du wissen willst, was ihr so gefällt, sprich es einfach an. In einer Partnerschaft sollte man über so was reden können. :)

Warum nicht. Du wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert. Versuch es einfach.

Was möchtest Du wissen?