Sex Angeboten bekommen, sie verrät dies jetzt meiner Freundin?

11 Antworten

Das wird nix.

Möglicherweise war das ein Treue-Test den jemand eigenständig oder aber im Auftrag deiner Noch-Freundin durchgeführt hat.

Je nachdem wie eindeutig der "Gesprächsverlauf" bzw. der Schriftverkehr verlief, kann sich da nicht mal Chuck Norris herausreden.

Habe ähnliches gedacht. Wenn dem aber so sein sollte, würde zumindest ich jegliches Interesse an beiden Personen verlieren. Solche Psychospiele treibt nur ein Mensch vollkommener unsicherheit

1

Einfach ehrlich sein zu deiner Freundin.

Mach es vielleicht bevor die das deiner Freundin zeigt (Chat Verläufe).

Sei einfach ehrlich. Du jannst nur drauf hoffen dass deine Freundin das versteht. Versuch es ruhig jnd nicht panisch.

Was möchtest Du wissen?