Se*x Angebote und Komplimente?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt stark nach pubertierenden verhalten. Du sollst dir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen und auch versuchen dann Abstand zu nehmen. 

Also generell solltest du dir gut überlegen mit wem du schläfst und mit wem du dich umgibst. Ich glaube es geht ziemlich jedem Mädchen so, dass es sex angebote bekommt. Viele Jungen ticken einfach so...

Hallo,
ich wäre bei den Typen sehr vorsichtig.
Wer weiß, was sie anstellen, wenn ihr mal alleine seid, oder sie was getrunken haben.

Ich würde den Kontakt reduzieren und bessere Kumpels suchen.

Die wollen dich nur fic*en mehr nicht für mich wären das keine kumpels geh doch nicht drauf ein geb ihnen ein korb und ingnorier sie

Die Typen sind einfach nur obszön und schwanzgesteuert. Außer der Hypophyse funktioniert da nichts im Hirn.

Ich würde sie allesamt blockieren.

Und selbst keine Bilder posten. Also keinen Anlass für solchen Schwachsinn bieten.

Erst recht würde ich mich nicht auf Sexting einlassen. Damit lieferst du dich ihnen aus und machst dich erpressbar.

Wenn mir einer auf den A**** klatscht, dann hat er in der nächsten Viertelsekunde meine Faust auf der Nase (harmlose Variante).

Du solltest auf Gar keinen Fall darauf eingehen du bist erst 15 und mit 15 sollte man kein sec haben Vorallem nicht mit 16-19 jährigem bitte tu das micht

Würde ich solche Freundinnen haben hätte ich direkt kein Bock mehr auf die ^^ und würdest du mit denen Schlafen oder was weiß ich würde dich jeder Nu*te nennen und das wäre ja nicht so prickelnd oder?

Ich glaube für die bist du auch nicht mehr als eine freundinn aber die endecken sich halt gerade selber die wollen nur das eine beachte das einfach nicht

Was möchtest Du wissen?