Sex Angebot per SMS wer steckt dahinter und wo haben die meine Nummer her?

5 Antworten

Irgendwann, hast du mal deine Nummer, auf einer Internetseite gelassen. Firmen, insbesondere Callcenter, kaufen diese Nummern, um zu werben. In deinem Fall ist es eben eine Schmuddelhotline.

Versuche den Anbieter ausfindig zu machen, und bestehe auf eine Löschung deiner Daten.

Ich z.B. bekomme immer wieder Anrufe, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Ich frage dann immer, wann das gewesen sein soll. Mir wird irgendein Datum genannt, was nicht stimmt. Dann kommen die Fragen, ob meine Daten wie Adresse, noch stimmen. Natürlich lege ich dann auf. Der Punkt ist: Irgendwann, habe ich mal etwas bestellt, und meine Daten angegeben. So sind diese Firmen an meine Nummer gekommen, ohne dass ich das je wollte.

Manchmal kaufen sich so unseriöse angebliche Agenturen Handynummern . Streich sie einfach und sag Deiner Fraue es ist eben nicht Deine Schuld?!

sie glaubt mir ja nicht

0

Also ich würde damit anfangen die nummer auf deinem handy zu sperren. Musste mal in den optionen gucken, da geht das irgendwo. Wenn es dann immer noch nicht aufhört z.B. wenn ne neue nummer dir dann schreibt, kannst du zur Polizei gehen und anzeige wegen belästigung erstatten

Diese Situazion kommt mir sehr bekannt vor :). Meine Eltern haben vor paar Wochen auch wegen so eine SMS gestritten. Lustig war es ja erst dann, als ich meine Mum erklärt habe, dass ich auch ein so eine SMS bekommen habe und ich bin weiblich. Wenn du auf antworten gehs und "Stop" schreibst sollte eigentlich nichts mehr zurück kommen. Bei mir und mein Dad kam seit dem keine SMS mehr.

hab schon versucht diese handynummer zurück zu verfolgen aber vergeblich

0

Mach eine Anzeige .Es lässt sich feststellen wo Sie herkommen.

Was möchtest Du wissen?