Sex and the City: welches Auto fährt Samantha im Film?

2 Antworten

Nachdem ich mir den neuen Sex and the City 2 Film angeschaut habe, bin ich jetzt total im Carrie-Wahn. Ich liebe das Outfit der 4 Girls und habe mir auch gleich eine Carrie Namenskette gekauft. Auf der Webseite MeineNamenskette.com habe ich das beste Angebot entdeckt und wollte mit Euch auch mein Geheimnis teilen: mit dem Gutschein Code SATC2FRM bekommt Ihr einen 10% Rabatt auf Eure Namenskette. Somit kommt der Preis auf 25 Euro mit KOSTENLOSEM Versand. Ich wollte mir das natúrlich nicht entgehen lassen und schlage vor, dass Ihr Euch als SATC Fans auch so eine persönliche Namenskette holt !!

- (Film, Sex, Auto)

Auswendig gewußt hätt ich's nicht aber hab mal Google angeworfen und Fujikago (klasse Nick übrigens!:)) hat Recht, es ist n Mercedes GLK gewesen (sieht ja eher untypisch aus für Mercedes aber von der Bordkante stossen würd ich den auf keinen Fall g).

Die offizielle Website zu dem Auto ist hier: http://www.mercedes-glk.com

Hab nochmal nach nem grösseren Foto von Kim Catrall samt dem Wagen geguckt und das auch angehängt.

Bilduntertitel eingeben... - (Film, Sex, Auto)

ähnliche bücher wie sex and the city?

kennt ihr ähnlich ebücher wie sex and the city ? shopaholic oder 'der teufel trägt prada' ??

...zur Frage

Sex and the City online gucken (NICHT kino.to)

Kennt jemand eine Seite auf der ich Sex and the City streamen kann? Aber bitte NICHT kino.to

Dankeeee :)

...zur Frage

Neues Auto, einen SUV, nur welchen, Audi, Benz, BMW? brauche meinungen ...

servus zusammen ... frohe weihnachten noch :-) alle 3 Modelle sind interessant ... ich schaue mich aktuell ein wenig um, preislich liegen auch fast alle gleich auf ... ich werde 2015 ( maximal anfang 2016 ) en neues auto zulegen ... ich stelle mir einen SUV mit gutem Kofferaum vor! das ist wichtig da ich selbst die sitzbank hinten zu 80% umgeklappt habe um kisten usw zu transportieren!

Die 3 modelle zwischen dennen ich schwanke:

BMW X3 Audi Q5 GLK Benz

Wichtige faktoren für mich sind, diesel - min 150 ps , allrad, standheizung und freisprecheinrichtung inkl. einem guten multimedia system!

das fahrzeug wird im allgäu unterwegs sein deshalb soll in jeglicher lage zuverlässig sein ...

kann wer was zu krankheiten, erfahrungen, ja sogar vielleicht was zur versicherungsklasse sagen ... auch die folgekosten sind irgendwo entscheidend :-)

ps: aktuell fahr ich einen T5.2 ;-)

...zur Frage

KenNT ihr ähnliche serien wie sex and the city?

Hallo ich suche ähnliche serien wie sex and the city. Vampire diaries oder so kenn ich schon. Sollten eher so Mädchen serien sein.

...zur Frage

Sex and the City wo kann ich online gucken?

Weiss jemand, wo ich sex and the city serien online anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?